T
Benutzer
Gast
Folgende Statistik fand ich äußerst interessant:
Statistik bei Stern
Mich würde mal interessieren wer von euch sich mit den einzelnen Punkten identifizieren kann.
Bei mir ist es so:
- Ich bin mit meinem Sexualleben entgegen der Statistik nicht unzufrieden
- Ich halte mich entgegen der Statistik nicht für einen optimalen Liebhaber
- Unser Vorspiel finde ich teilweise fast schöner als den eigentlichen Sex und es dauert auch suuuper viel länger als 6 Min.
- Ähm...mein Leben ist noch nciht vorbei keine Ahnung wieviele Sexpartner ich haben werde aber mal so gesehen: 18 Jahre = 3 Partner. Durchschnittliches Lebensalter 80Jahre naja wird wohl ein bissl mehr als 8,2
- WIE BITTE DIE LUSTZIFFERN SINKEN? LOL!
- Ich kann zuhören. Auch wenn ich nicht der optimale Liebhaber bin
- mangelnde Triebe? Haben die irgendwie gelitten?
- Und die letzte Zahl ist ein netter richtwert aber ich glaube den habe ich bisher übertroffen
Und wie siehts bei euch aus? Frauen/Männer alte/junge???
Ein wissenschaftlicher Tim *g*
Statistik bei Stern
Mich würde mal interessieren wer von euch sich mit den einzelnen Punkten identifizieren kann.
Bei mir ist es so:
- Ich bin mit meinem Sexualleben entgegen der Statistik nicht unzufrieden
- Ich halte mich entgegen der Statistik nicht für einen optimalen Liebhaber
- Unser Vorspiel finde ich teilweise fast schöner als den eigentlichen Sex und es dauert auch suuuper viel länger als 6 Min.
- Ähm...mein Leben ist noch nciht vorbei keine Ahnung wieviele Sexpartner ich haben werde aber mal so gesehen: 18 Jahre = 3 Partner. Durchschnittliches Lebensalter 80Jahre naja wird wohl ein bissl mehr als 8,2
- WIE BITTE DIE LUSTZIFFERN SINKEN? LOL!
- Ich kann zuhören. Auch wenn ich nicht der optimale Liebhaber bin
- mangelnde Triebe? Haben die irgendwie gelitten?
- Und die letzte Zahl ist ein netter richtwert aber ich glaube den habe ich bisher übertroffen
Und wie siehts bei euch aus? Frauen/Männer alte/junge???
Ein wissenschaftlicher Tim *g*