Faszination "Jugendliebe"

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
donmartin schrieb:
Ich kann deine Frage verstehen, dennoch überlege genau, ob sie (die Liebe als solches) es Wert ist, nur für Sex zusammenzukommen.

Du zerstörst deinen Mythos der "Jugend+Liebe".

Letztendlich ist nach einem Wiedersehen NICHTS so, wie es war - und nach dem Sex wird selbst die Gegenwrt zur Vergangenheit.

In dem Thread soll es nicht um mich gehen, sondern um die vergangenen Erlebnisse der User hier, deshalb nur kurz:

Wir sind beide gerade ungebunden, ich bin nach wie vor heiß auf sie und konnte ihr Interesse an mir wecken. Ich bin jetzt schon weiter bei ihr gekommen, als es damals der Fall gewesen ist und sehe daher keine Nachteile es mal zu probieren. Wie weit wir letztendlich kommen, sehe ich dann.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ich war so mit 11-13 total in ne Freundin meiner Schwester verknallt. Hab sie angehimmelt, hofiert und irgendwann sogar Liebesbriefe geschrieben. Sie fand das alles sehr süß von mir und hat sich bemüht mir das Herz nur ganz sanft zu brechen. Ich hab sie dennoch bis heute von allen Freunden meiner Sis noch am meisten gerne und es besteht auch eine gewisse Anziehung, aber da läuft nichts und wird es wohl auch nie.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren