FASTNACHT - was erwartet ihr in Sachen Liebe und Sex?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich werd mir dieses Jahr zum ersten Mal Karneval antun. Mal schauen, wie das so live ist.
Erwarten tu ich aber nichts.
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... ich habe erwartet: von den üblichen besoffenen typen schlecht angemacht zu werden

ich habe nicht erwartet: jemanden anzulächeln und daraufhin beinahe ne zunge im hals zu haben:eek:
und...ich glaub karneval in köln ist zu heftig für mich...
wobei.. tanzen und wissen"ich kann mir jetzt einen beliebigen von den typen die hier um mich rumstehen aussuchen und mit nach hause nehmen" hat auch was...in der theorie und fürs selbtbewusstsein...

allerdings hatte ich da gestern keinen bock drauf und so wirds auch wohl bleiben:zwinker:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich erwarte garnix. Werd meinen Freund noch nichma sehn weil der arme Kerl arbeiten muss, sogar so richtig Überstunden machen muss :frown:
Ich würd aber als Single nich mit irgendnem Spacken Sex haben nur weil Karneval ist :schuettel
smiley-channel.de_unsortiert004.gif
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich auch kein Karnevalfan, aber gestern abend war ich eben doch mit Kumpels feiern.
Absurd, wenn man Karneval nüchtern erlebt weil man fahren will.

Hab allerdings auch nicht irgendeine Stockbesoffene oder sonst eine abgeschleppt, das is mir doch zu billig...
Die Möglichkeit hätt man problemlos gehabt.

Aber Feiern reicht mir da.
 

Benutzer8025 

Verbringt hier viel Zeit
Klar werde ich Sex haben, mit meiner Freundin :grin:

Besonders wenn sie was getrunken hat wird sie extrem spitz:cool:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin vergeben, von daher kommt nichts in Frage...

Aber ich mag Sex in Kostümen, das ist so richtig anziehend :smile: Natürlich nur, wenn es nicht zu übertrieben ist, mit richtigen Masken wäre irgendwie krank
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren