Fastet ihr?

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Nein.Mein Nahrungskonsum geht weiter wie immer.Mir ist das egal ob irgendein Fastentag oder ähnliches ist.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Würde mir nicht in den Sinn kommen. Ich ess viel zu gerne :-D

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
nö, ich mach das Gegenteil, ich muss in den semesterferien möglichst wieder die verlorenen Kilos drauffuttern :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
lool neee :grin: im gegenteil. :engel:

GUT so!:grin:

Das ist nämlich das diesjährige Fastenmotto der evangelischen Kirche: VERSCHWENDUNG!:zwinker: Sieben Wochen ohne Geiz.

Natürlich soll man keine Nahrungmittel (Fasten hat ja meistens nix mit Essen zu tun, sondern mit Verzicht, lustig dass das hier aber alle so verstehen:eek: :grin:) verschwenden, sondern, Liebe, Zeit, Zuwendung, Gastfreundschaft, ein Lächeln, ein Gruß....

Also fastet mit verschwenderischer Liebe.:zwinker: :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein, obwohls sicherlich nicht schaden würde. :zwinker:

Benutzer77066 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bemühe mich in der Fastenzeit immer mir über mein eigenes leben und mein verhalten anderen gegenüber bewusster zu werden, worin ja auch der Sinn der Fastenzeit besteht. Man soll sich darüber bewusst werden, wie abhängig man von Sachen wie Handy, PC.. ist.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht mal, wann Fastenzeit ist. Und selbst wenn wüsste ich keinen Grund, wieso ich fasten sollte...außer meinem Gewicht vielleicht :tongue:

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
nein ich faste nicht..ich behalte immer die kontrolle über mein essverhalten,warum sollte ich dann noch fasten?das würde auch mehr schaden als nutzen,jenachdem wie exzessiv man son kram betreibt.:kopfschue

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich dachte, die TS meinte Fasten in der Fastenzeit/Pasionszeit.

Was hat das unbedingt mit Essen oder Heilfasten zu tun????:ratlos: :engel: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren