(Fast) SB im Schwimmbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer166024 

Ist noch neu hier
Hallo,
ich habe diese Frage hier so noch nicht gesehen, deshalb wollte ich sie einfach stellen, schwirrt mir zurzeit durch den Kopf :smile:

Also, ich war letztens mit Freunden (nur Jungs, falls es euch interressiert) im Schwimmbad, wir hatten da auch unseren Spaß.
Aber ich habe da so ein Mädchen gesehen, bei dem Hintern in dem Bikinihöschen hab ich eine Latte und ein ganz geiles Kopfkino bekommen.
Das war, kurz bevor wir gehen wollten, wir hatten noch was anderes vor, wir waren schon angezogen und haben uns noch kurz dort unterhalten, da habe ich sie gesehen. Ich bin dann auf Toilette gehen und wollte dort sb machen, die Vorstellung von ihrem Hintern machte mich echt verrückt, aber die Toiletten dort waren ekelhaft und dann war ich unentschlossen, ob ich trotzdem onanieren sollte. Dann riefen mich auch schon meine Freunde und dann hab ich's gelassen.

Ich wollte fragen, ob ihr sowas auch schon mal erlebt habt (muss ja nicht im Schwimmbad gewesen sein, hübsche Mädels sieht man ja auch anderswo), wie ihr dann gehandelt habt und wie ihr in meiner Situation gehandelt hättet.

G

Benutzer

Gast
x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer166024 

Ist noch neu hier
Als ich hinterher zuhasue war, dann war das Kopfkino nicht annähernd so geil wie vor Ort

2 Jahr(e) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Da gehört schon etwas mehr dazu, dass mich ein Kerl erregt. Aber Männer ticken da vielleicht einfach anders.

4 Woche(n) später

Benutzer175481  (19)

Ist noch neu hier
Ja wenn ich ein heißes mädl im bikii seh hol ich mir auch Vorort ein runter

Benutzer175333  (18)

Benutzer gesperrt
Im Klo würd ich das net machen:schuettel:Da wird man doch bestimmt von anderen die aufs klo wollen gestört.In der Unkleide kabine bist du ungestört

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das war ja nun ein Thema was man nicht unbedingt wieder ausbuddeln musste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.