Fast eine Beziehung...

Benutzer149703  (19)

Ist noch neu hier
Hi Leute,
Oh man, jetzt bin ich 35. und fühle mich wie ein teeni der keinen Plan von Frauen, Liebe und alles was dazu gehört hat.
Zu meiner Geschichte (Problem). Ich habe vor ca. 4 Monaten bei einer Party eine Frau kennengelernt. Wir sind dann auch gleich zusammen nach Hause aber es ist nichts gelaufen, sind nur nebeneinander eingeschlafen. Danach haben wir uns aber immer wieder getroffen. Meistens sind wir aber zu Hause geblieben und hatten Spass (Sex und Kuscheln). Beim Quatschen hat sie mich auch relativ schnell darüber aufgeklärt, dass sie nicht viel von Beziehungen hält, da auch in ihrer Umgebung alles in die Brüche geht.

Dann kam es aber so, dass wir uns immer mehr sahen und immer intensiver Zeit verbrachten. Schlussendlich war/ist es so, dass wir uns etwas verknallt haben, sehen uns mind. 2 mal die Woche, kuscheln und schreiben und seeehr liebe sms. Es ist aber immer alles auf eine eher lockere/witzige Art, wir konnten noch nie wirklich ernst über unsere Gefühle oder Beziehungsstatus reden. Auch als sie mir sagen wollte, dass wir treu sein sollten, hat sie das in einen Witz verpackt.

Jetzt waren wir Gestern beide an einer Weihnachtsparty. Sie mit einem Kumpel und ich auch. Und es war kurz davor für mich sehr unangenehm, da ich überhaupt nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen soll. Wir sind zu Hause wie verliebte aber haben noch niemanden offiziel gesagt, dass wir zusammen sind und haben das auch nicht diskutiert. Eigentlich kein Problem aber bei mir sind einfach zu viel Gefühle im Spiel. Als am Apero dann ihr Kumpel aufs WC ging bin ich schnell zu Ihr um Hallo zu sagen. Habe mich echt gefreut sie zu sehen. Aber dann kam es, wie ich befürchtet habe. Sie war ziemlich kühl und wir haben geredet als wären wir Arbeitskollegen. Völlig emotionslos, sogar mit drei Küssen haben wir uns gegeben.

Weiss nicht, ob ihr das verstehen könnt. Vielleicht habe ich auch schlecht geschrieben. Aber ich weiss nicht wohin das führt, ob ich hoffen soll und wieso sie so kalt war.

Vielleicht habt Ihr ja einige Gedanken dazu. Weiss nicht, ob ich das beenden soll oder weiter mitmachen.

Danke und Gruss
Sebi
 

Benutzer149562  (29)

Ist noch neu hier
liebe ist nicht entweder da oder weg. lass dir zeit, lass ihr zeit. wenn du jetzt zu irgendwelchen entscheidungen drängst, wird nichts schöner sondern alles nur furchtbar.

lg dennis
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Eigentlich hat sie dir schon ziemlich am Anfang mitgeteilt, dass sie nicht viel von Beziehungen hält und ansonsten habt ihr auch im Laufe der nächsten Wochen auch nie darüber gesprochen, obwohl sich bei euch Verliebtheit entwickelt hat. Aber bist du dir denn auch sicher, dass dieses Verliebtsein auch von ihr kommt? Kannst du das mit absoluter Sicherheit sagen oder nimmst du das einfach nur an, weil du dich verliebt hast?
Auch wenn ihr euch in euren Vier-Wänden wie ein verliebtes Pärchen verhaltet, kann es einfach nur daher kommen, dass sie diese Nähe, Geborgenheit und Sex einfach nur genießt und natürlich mag sie dich und ihr versteht euch gut.
Wie du selber auf der Weihnachtsfeier gemerkt hast, scheint sie ja wirklich nur euer Verknalltsein-Verhältnis im privaten Raum auszuleben... in der Öffentlichkeit ist sie dem eher abgeneigt.

Da du keine Ahnung hast wohin das führt, solltest du sie einfach mal drauf ansprechen und sie fragen, ob sich denn tatsächlich bei ihr auch Verliebtheitsgefühle entwickelt hat oder ob du das eher falsch interpretiert hast. Und ob sie immer noch dieselbe Einstellung teilt, dass sie feste Beziehungen ablehnt.
 
1 Woche(n) später

Benutzer149852  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da du keine Ahnung hast wohin das führt, solltest du sie einfach mal drauf ansprechen und sie fragen, ob sich denn tatsächlich bei ihr auch Verliebtheitsgefühle entwickelt hat oder ob du das eher falsch interpretiert hast. Und ob sie immer noch dieselbe Einstellung teilt, dass sie feste Beziehungen ablehnt.

Ich hoffe ich habe richtig zitiert,
ganz zu Anfang meinst du, du wärst schon 35, hast du vielleicht Angst davor zu viel Zeit mit ihr zu verschwenden und möchtest lieber etwas Festes?

Jedenfalls spiegelt mein Vorposter genau meine Meinung wieder, so würde ich das auch handhaben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren