Fast ein ONS - troz lust nur frust

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du einen Fisch fangen willst, dann mußt Du auch den Köder an den Harken machen. Wenn Du drauf wartest, dass der „Fisch“ so anbeißt, dann wirst Du immer hungrig bleiben.

...glaube mehr muss man da gar nicht drüber sagen – oder ? ;-)
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
krischa schrieb:
PS: Er geht heute mit seinem Kumpel ein Bier trinken.. bei solchen Beirtrinkengespraechen kommt es sicher zum Thema Maedels auch... wird er seinem Freund von mir erzaehlen, was war oder nicht? Oder machen das nur Maedels wenn sie nen cafe trinken gehn?
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen, kein Mann in dem Alter wird seinem Freunden erzählen das er fast nackt bei einer heißen Frau war und dann nicht konnte/wollte. Selbst wenn, die Situation spricht eigentlich für euch beide..
 
K

Benutzer

Gast
Ihn fragen? Ein Mund ist nicht nur zum Blasen, sondern auch zum Reden da

Einfacher gesagt als getan. Uebrigens verwende ICH meinen Mund zu 99,9%zum reden und der rest geht wohl ans knutshcen udn nicht ans blasen.. tja, pech gehabt.. aber schoen dadurch mal Deine Meinung ueber Frauen rauszulesen...

Zudem glaub ich dir irgendwie nicht, dass du wirklich nur eine Fickbeziehung willst. Dafür machst du dir viel zu viele Gedanken. Sei ehrlich zu dir selbst!

Wie bereits weiter oben gesagt: Ich hab eine Situation in der ich nicht mehr wollen kann, weil ich ab Maerz hier LEine ziehe... selbst wenn ich wollte, das haette doch keinen Sinn fuer 34 Monate nicht mal mehr ne Beziehung anzufange, einleuchtend oder?

Wenn Du einen Fisch fangen willst, dann mußt Du auch den Köder an den Harken machen.

Und wie sieht der Koeder aus?

Darüber würde ich mir keine Sorgen machen, kein Mann in dem Alter wird seinem Freunden erzählen das er fast nackt bei einer heißen Frau war und dann nicht konnte/wollte. Selbst wenn, die Situation spricht eigentlich für euch beide..

Nein, wuerde er nicht?
Woher kennst Du seine Alter?
Hoffentlich spricht sie fuer uns. Nachher seh ich ihn.. daher erstmal offline.. vielleicht irgendwann heut ancht supertraurig online oder erst morgen *fg*
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
krischa schrieb:
Uebrigens verwende ICH meinen Mund zu 99,9%zum reden und der rest geht wohl ans knutshcen udn nicht ans blasen.. tja, pech gehabt.. aber schoen dadurch mal Deine Meinung ueber Frauen rauszulesen...
Oh mein Gott - du hast aber schon den Smiley gesehen?
Vor allem sehe ich deine Problem nicht. Wenn du eh so gerne redest, was ist dann so schwierig, ihn drauf anzusprechen? Vor allem, weil du ihn ja noch siehst.
krischa schrieb:
Ich hab eine Situation in der ich nicht mehr wollen kann...
Genau dieser Satz zeigt doch deutlich, dass du dir mehr wünschst. Ansonsten hättest du das garantiert anders formuliert. Und was bedeutet, du ziehst Leine? Verdrückst du dich auf den Mond?

Ich glaub übrigens auch nicht, dass er das weitererzählt. Es ist doch nichts peinlicher, als ne heiße Schnalle klargemacht zu haben, aber dann nen Rückzieher zu machen.
 

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
krischa schrieb:
hoert sich jetzt so einfach an, aber ist es nicht, enn wenn es dann einen Korb gibt nagt das doch am Selbstbewusstsein...
Naja, nach 7 Jahren Beziehung, die grad mal frisch getrennt ist hat Mann noch Probleme. Kenne das von mir selber, selbst nach über einem Jahr kommt ich mir vor, als würde ich was verbotenes tun, wenn ich mit meiner neuen Freudin zusammen bin.

ich werd halt mal abwarten und ihm wenn er drauf zu sprechen kommt sagen, dass ich nur was bis Maerz willl, weil ich dann geh und wir dann Freunde bleiben muessten,. weil den Stress ne Fernbeziehung auf die Entfernung will ich mir nicht geben.

Wenn du dich wirklich verlieben solltest, wäre dir bestimmt auch die Fernbeziehung egal.

PS: Er geht heute mit seinem Kumpel ein Bier trinken.. bei solchen Beirtrinkengespraechen kommt es sicher zum Thema Maedels auch... wird er seinem Freund von mir erzaehlen, was war oder nicht? Oder machen das nur Maedels wenn sie nen cafe trinken gehn?

Also aus meiner Erfahrung reden Männer weniger über Sex mit irgendwelchen Mädels als Frauen das umgekehrt machen. Dieses "Angeben" machen nur die Intelligenzbolzen, die sonst nix im Leben haben und Sex als Wettbewerb sehen.

Und Männer haben sehr wohl Gefühle. Ich frage mich, was du für Ex-Freunde hast, wenn du denkst wir hätten alle keine Gefühle? :ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Wenn er sich nicht meldet, dann weißt du doch bescheid.

Aber wie kann es sein, dass ein Mann eine Latte hat, obwohl seine Gefühle ihm was ganz Anderes sagen? Ich kann ja nicht glauben, dass Männer wirklich so schwanzgesteuert sind...Hab da irgendwie andere Erfahrungen gemacht. :grrr:
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
misty-dawn schrieb:
Aber wie kann es sein, dass ein Mann eine Latte hat, obwohl seine Gefühle ihm was ganz Anderes sagen?
Die Antwort hab ich bereits gepostet:
touchdown schrieb:
Und nochmal für alle Mädels, die die falsche Vorstellung von uns Jungs haben:
Ein Ständer muss nicht gleich sexuelle Erregung heißen. Der Lümmel kann sich bei den unmöglichsten und unpassendsden Gelegenheiten aufstellen. Wenn z.B. die Hose unglücklich kneift und sich der Dödel in Position bringt, ist man dadurch nicht unweigerlich geil, es kann vielmehr sehr schmerzhaft sein.
Genausowenig bedeutet steifer Schwanz gleich Mädel geil. Unter Umständen kann die Traumfrau vor dir stehen und du bekommst vor Aufregung keinen hoch, oder du hast nen Ständer, obwohl du die Frau super abturnend findet.
Verlässt euch nicht auf den Lümmel eines Mannes - er hat ein Eigenleben.
 
K

Benutzer

Gast
also irgendwie mag mich diese Seite nicht, denn hatte gerade auf saemtliche Komentare geantwortet und dann sagt mir die seite nach dem absenden: pech gehabt du bsit nicht eingeloggt. So ein schwachsinn!

Nun eben das ganze von vorne...

Oh mein Gott - du hast aber schon den Smiley gesehen?
uups sorry uebersehen..
Vor allem sehe ich deine Problem nicht. Wenn du eh so gerne redest, was ist dann so schwierig, ihn drauf anzusprechen? Vor allem, weil du ihn ja noch siehst
bin aber schuechtern :-(
Genau dieser Satz zeigt doch deutlich, dass du dir mehr wünschst. Ansonsten hättest du das garantiert anders formuliert. Und was bedeutet, du ziehst Leine? Verdrückst du dich auf den Mond?
nein ich ziehe nur mehrere 1000 Kilometer weit weg. Also in ein andres LAnd...
und ja vielleicht wuensch ich mir generell mehr, aber das ist eben hier momentan nicht zu finden bzw wird ein unerfuellter Wunshc bleiben...

Naja, nach 7 Jahren Beziehung, die grad mal frisch getrennt ist hat Mann noch Probleme. Kenne das von mir selber, selbst nach über einem Jahr kommt ich mir vor, als würde ich was verbotenes tun, wenn ich mit meiner neuen Freudin zusammen bin.
das ist doch ein falsches schlechtes gewissen? WIe gehst du damit um? naja aber wenigstens ne bettgeschichte kann man haben ewenn man das alte noch nicht verarbeitet hat..
oder denkst du: falscher mann zur falschen zeit?

Wenn du dich wirklich verlieben solltest, wäre dir bestimmt auch die Fernbeziehung egal.
auf MEnschenkenntnis geb ich Dir ne 1!. BRingt aber nichts, denn MAenner koiennen damit alg. nicht umgehen und gehen dann fremd und das muss ich mir nicht nochmal antun. Dann liebe kurz und shcoen als lang udn shcrecklich

Und Männer haben sehr wohl Gefühle. Ich frage mich, was du für Ex-Freunde hast, wenn du denkst wir hätten alle keine Gefühle?
Aersche wenn du s genanimmst und auch sonst lauter Maenner die ihr eGEfuehle nicht zeigen und verbergen oder sich ihre GEufuehle nicht eingestehen um mich rum. Das scheitn mein los zu sein. Ausserdem EXs die mich betrogen haben und das ohne GRund, sprich die keine GEfuehle haben konnten.

Wenn er sich nicht meldet, dann weißt du doch bescheid.
bis auf gestern abend hat er sich ja gemeldet und heut fureh kam ja ne SMS... Ich war ja total angepisst dass er sich gestern abend nicht gemeldet aht wals wir wegwaren, hab mich daher mit frustsdaufen unter den tisch gebracht... keine loesung ich wies aber was andres ging gestern nicht.,.. Heute kam um 112 die SMS er war zu spaet daheim udn vo,ll muede und ist gleich isn bett.

Sollte das nu ne ENtschudligung sein oder war e das schlechte gewissen, das ihn dazu brachte? "entschuldigung" hat er nicht geschrieben!

Aber wie kann es sein, dass ein Mann eine Latte hat, obwohl seine Gefühle ihm was ganz Anderes sagen?
kam mir wie gesagt auch noch nicht unter. BAer viell mag er mich einfach und wollte eigentlich shcon und dachte es amcht alles kaputt. Zusaetzlich mit den GEdaken an die EX.... Keine ahnung... Er scheint shcon ein recht sensibler Typ zu sein, so wie mir scheint, also einer der auch ueber GEfuehle redet... weiss auch nicht.,..

Scheiss Maenner!
 
K

Benutzer

Gast
update

hier die NEWS die ich irgendiwe dnek dass cih euch shculdig bin:

MEin FAST-ONS kam am Do nicht und gestern hab ich ihn angerufen als ich in ner misseligen LAge war, denn ich war extra nach HAuse gefahren ahtte mich aufgesteilt mit meinen Maedels wegzugehen (FR abend halt) und dann sagt eine nach der andreen ab und ich steh dann beim lezten Absage anruf schon mitten in der Stadt.

HAb ihn dann angerufen, ob er mir hilft und zufaellig auch unterrwegs ist. War er. Hat sich mit mir in "unsrer" Stammkneipe verabrededet. Sagte er sei mit nem Kumpel unterwegs.

Auf dem weg in die Kniepe laeutet mein HAndy. Eine meiner Freundinnen ist dran, aht Stress mim Freund, ist aufm Weg in dei Kneipe. Treffen uns unterwegs gehen gemeinsam in die Kneipe. Irgendwann kommt ER und denkt natuerlich ich ahb nur versucht ihn dahinzulocken.
Dabei war es absolut nicht so.
BEtaeuerungen halfen nicht. Er beachtete mich nicht. Redete mit seinem Freund mehr als mit ihm.
IRgendwann war er dann weg. Ohne Abschied, ohne Kommentar. nichts.
HAb dann versucht ihn anzurufen das HAndy war aus und naja.

SMS geschrieben alles erklaert.. mich zugesoffen... *îrgendiwe trink ich zur Zeit zu viel*

KEine Reaktion.

HEute abend noch ne SMS von mir an ihn: "gehst DU heut abend weg?"
Antwort" Werde vermutlich nicht weggehen. Wuenshc euch viel Spass. HAb mich mit meiner EX verabredet. MAl sehn was passiert! Eine Umarmung"

tja das wars wohll.. schoen, muss ich schon sagen!!! Warum passiert sowas immer vor Weihnachten udn warum glauben einem LEute nicht, wenn man beteuert dass man die Wahrheit sagt und imer gesagt hat und immer sagen wird?

Alle luegen - muss daher ich auch luegen? Ich ahsse luegen udn wuerde es nie tun. Aber er denkt es halt. Klar: Fuer ihn sah das so aus als wenn ich ihn in ne Falle locken wollte.

Erklaerungen hat er sich angehoert mir wars peinlich, aber geglaubt hat er sie nicht.

Dafuer jetzt den MEgakorb. Eindeutige MEssage: "Ich will absolut nichts mehr mit Dir ich geh zurueck zur EX und naja, wenn sein muss dass wir uns sehen, wiel wir eben den gleichen Freundeskries momentan haben, dann sind wir eben weiterhin Freunde."

*heul* warum?!
Versteh das alles nicht!

Nur weil ich fuer ne Freundin dabin, die Stress mit ihrem Freudn hat und gerade zur richtigen Zeit am richtigen ORt fuer sie war denkt er nun scheisse ueber mich?!

Warum kriege ich nie eine Chance?
 

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
krischa schrieb:
Auf dem weg in die Kniepe laeutet mein HAndy. Eine meiner Freundinnen ist dran, aht Stress mim Freund, ist aufm Weg in dei Kneipe. Treffen uns unterwegs gehen gemeinsam in die Kneipe. Irgendwann kommt ER und denkt natuerlich ich ahb nur versucht ihn dahinzulocken.
Böse Fehler. Die Freundin hätte wenn nach dir in der Kneipe auftauchen sollen. Wenn du dich ernsthaft mit einem Mann treffen willst, dann ohne Freundin im Gepäck. Mann ergreift sonst sofort die Flucht.



Dafuer jetzt den MEgakorb. Eindeutige MEssage: "Ich will absolut nichts mehr mit Dir ich geh zurueck zur EX und naja, wenn sein muss dass wir uns sehen, wiel wir eben den gleichen Freundeskries momentan haben, dann sind wir eben weiterhin Freunde."[/QUOTE]
Aber er hat dich eindeutig auch nicht verdient. Zurück zur Ex nach 3 Monaten. Warte mal ab, spätestens nach Syvester ist der wieder Solo und kommt wahrscheinlich angekrochen.

kirscha schrieb:
Warum kriege ich nie eine Chance?
Die wirst du noch bekommen. Nur nichts erzwingen.

Gruß,
Perrin
 
K

Benutzer

Gast
Böse Fehler. Die Freundin hätte wenn nach dir in der Kneipe auftauchen sollen. Wenn du dich ernsthaft mit einem Mann treffen willst, dann ohne Freundin im Gepäck. Mann ergreift sonst sofort die Flucht.

hallo meine Freundin war in ner KRise? Kalr dass ich da fuer sie dabin! Ausserdem: Er hat ja gesagt dass er auch nen Kumpel im Shclepptau hat. Hatte er auch. Also warum regt er sich so auf?

Aber er hat dich eindeutig auch nicht verdient. Zurück zur Ex nach 3 Monaten. Warte mal ab, spätestens nach Syvester ist der wieder Solo und kommt wahrscheinlich angekrochen.

hat mich nicht verdient interessiert den doch nicht!
ausserdem: was wenn das doch wieder klappt? Schliesslich wollte er bisher die EX nicht mehr und jetzt irgendiwe doch? Die ahben ja sogar zusam,men ne Wohnung gekauft gehabt und wollten da jetzt vor Weihnachten einziehen! Waren ja schliesslich 7 JAhre zusammen... das ist fuer hiessige VErhaeltinisse echt lange.. nur ich glaub sie aht ihn betrogen udn damit kam er nicht zurecht.... naja is ne vErmutung. Vielleihct denkt er halt jetzt nach der GEschichte mit mir: meine EX war gar nicht schlecht... wer weiss?

Ich denk nicht dass ich da noch Chancen hab... leider :-(
 

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
krischa schrieb:
hallo meine Freundin war in ner KRise? Kalr dass ich da fuer sie dabin! Ausserdem: Er hat ja gesagt dass er auch nen Kumpel im Shclepptau hat. Hatte er auch. Also warum regt er sich so auf?
Hättest dich entscheiden sollen, Freundin in Krise oder der Typ. Wenn Männer nen Kumpel dabeihaben ist das egal, aber nicht, wenn Frau mit Freundin auftaucht. Keine Ahnung, ob das ein angeborener Abwehrreflex ist :zwinker:

krischa schrieb:
hat mich nicht verdient interessiert den doch nicht!
ausserdem: was wenn das doch wieder klappt? Schliesslich wollte er bisher die EX nicht mehr und jetzt irgendiwe doch? Die ahben ja sogar zusam,men ne Wohnung gekauft gehabt und wollten da jetzt vor Weihnachten einziehen! Waren ja schliesslich 7 JAhre zusammen... das ist fuer hiessige VErhaeltinisse echt lange.. nur ich glaub sie aht ihn betrogen udn damit kam er nicht zurecht.... naja is ne vErmutung.
Und? Ich war 12 Jahre mit meiner Ex zusammen. Sogar verheiratet, Kinder geplant usw. Zurück? Never ever! Ne aufgewärmte Beziehung ist wie ein aufgewärmtes Brötchen. Erst kross und dann labbrig. Bedenke, das auch grad Weihnachtszeit ist und Menschen sentimental werden.


krischa schrieb:
Vielleihct denkt er halt jetzt nach der
GEschichte mit mir: meine EX war gar nicht schlecht... wer weiss?

Ich denk nicht dass ich da noch Chancen hab... leider :-(

Woher soll er wissen, dass du schlechter als die Ex bist? Ist doch gar nichts gelaufen.
Möchtest du denn noch Chancen bei ihm haben? Würde das ne Frau bei mir abziehen hätte sich das erledigt. Lieber etwas leiden, als hinterher die zweite Wahl sein.

Gruß,
Perrin
 
K

Benutzer

Gast
Würde das ne Frau bei mir abziehen hätte sich das erledigt. Lieber etwas leiden, als hinterher die zweite Wahl sein.

sprich ich haette keine chance mehr bei dir oder wie? *bisschenmissverstaendlich was da du geschrieben ahst*

Bedenke, das auch grad Weihnachtszeit ist und Menschen sentimental werden.
hast recht. Meine Freundin meinte auch sie habe ihn gestern gesehn udn er habe nur von seiner EX geredet. aber eben sentimental.. so halt..

Hättest dich entscheiden sollen, Freundin in Krise oder der Typ. Wenn Männer nen Kumpel dabeihaben ist das egal, aber nicht, wenn Frau mit Freundin auftaucht.

das ist aber unfair!" Warum sit das beim MAnn egal?
Ich bin fuer meine Freunde da. ICh weiss ned wie DU Freudn buschstabierst, aber wenn ich FREUDN sage meien ich auch udn wenn ne Freundin in der Krise ist dann bin cih da. MAnn hin oder her... jetzt zahl ich eben das losgeld weil ich sie dabei hatte. Na und. Er solle mich am arsche lecken! Wenn er das ned versteht dasss man sich um ne Freundin kuemmert wenn die PRobs hat, dann versteht er das LEben nicht, versteht er die Welt nicht versteht mich erst recht nicht und ist eifnach assozial!

KRischa
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Also das gklingt jetzt für mich überhaupt nicht mehr, als würdest du NUR nen ONS wollen...
 
K

Benutzer

Gast
hab doch weiter oben schon geschrieben, dass es ein fastONS war und dass ich mir aber alles moegliche mit ihm haett vorstellen koennen. Naja is halt wie es ist.. kann man jetzt auch nichts mehr machen...
 

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
krischa schrieb:
sprich ich haette keine chance mehr bei dir oder wie? *bisschenmissverstaendlich was da du geschrieben ahst*
Wenn du dich erst für deinen Ex entscheiden würdest und wenn das nicht läuft bei mir auftauchen würdest, hättest du bei mir wahrscheinlich keine Chance mehr. Aber in der Situation war ich zum Glück noch nicht und will nich ausschliessen, dass es vielleicht doch eine minimale Chance geben würde.

krischa schrieb:
das ist aber unfair!" Warum sit das beim MAnn egal?
Ich bin fuer meine Freunde da. ICh weiss ned wie DU Freudn buschstabierst, aber wenn ich FREUDN sage meien ich auch udn wenn ne Freundin in der Krise ist dann bin cih da. MAnn hin oder her... jetzt zahl ich eben das losgeld weil ich sie dabei hatte. Na und. Er solle mich am arsche lecken! Wenn er das ned versteht dasss man sich um ne Freundin kuemmert wenn die PRobs hat, dann versteht er das LEben nicht, versteht er die Welt nicht versteht mich erst recht nicht und ist eifnach assozial!

KRischa

Frag mich nicht, warum das bei Mann egal ist. Eine rationale Erklärung habe ich auch nicht dafür.
Irgendwo gab es hier eine Umfrage von wegen Priotitäten. Dort habe ich Freunde vor einen Partner gesetzt. Ich hätte mich nur mit dem/der Freund(in) getroffen der Hilfe braucht und der/dem anderen abgesagt.
Gut, wenn du es ihm vor Ort erklärt hast, sollte das eigentlich auch reichen.
Ich würd sagen, abhaken und weiter auf die Jagd gehen :zwinker:

Gruß,
Perrin
 
K

Benutzer

Gast
Ich hätte mich nur mit dem/der Freund(in) getroffen der Hilfe braucht und der/dem anderen abgesagt.

wenn du 5 Minuten zuvor ihn angerufen ahst und gebeten ahst dass er sich mit Dir trifft wiel sich niemand mit dir abgeben will udn alle dich im Stich alssen?

Ich mein überleg dir mal die absurdität dieser Situation die ich da hatet... wnen ichs ned erlebt hätt dann wär ich da nicht so ganz sicher ob mir nicht wer nen Böären aufbindet...

Krischa
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren