Fasching steht vor der Tür

Benutzer145494 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht mehr all zu lange und die schönste Zeit im Jahr beginnt :grin: Fasching:smile:
Nur weiß ich nicht als was ich mich verkleiden soll...
Letztes jahr trug ich ein onesie-Dinosaurier Kostüm, was eigentlich auch recht praktisch war, weil es mir nicht kalt wurde :zwinker:
Dieses Jahr muss was neues her, (das Dino kostüm werde ich wahrscheinlich nur für den Umzug tragen) aber was?
Ich bin kein Fan von 0815-Kostümen und auf der Suche nach etwas originellerem:zwinker: Da ich erst 17 bin, bin ich nicht so scharf darauf halb nackt durch die Gegend zu laufen, es darf aber gerne etwas Figur betont sein :smile:

Ich würde mich über Vorschläge und kreative Ideen freuen :zwinker:

LG,
Jukebox :smile:
 

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ist zwar nicht so kreativ aber ich hab mir überlegt mich als rockabilly ( wird das so geschrieben?) oder so (grufti) mäßig zu kleiden . ich weiß nicht ob das wirklich grufti ist also so was was es im EMP store gibt :zwinker: die Sachen sind zwar etwas teurer aber mega schön finde ich vor allem die Kleider und das ist mal was anderes :zwinker:
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Als Miss Piggy vielleicht ? Ist auch figurbetont, die Bache. :grin: Schön dick.
 

Benutzer145494 

Verbringt hier viel Zeit
War ne weile nicht online, sorry :zwinker: Erstmal danke an alle Vorschläge :zwinker:

Hab entschieden dass ich mich an einem der 3 Tage mit einem Kumpel als LEGO-Minifigur verkleide, und zum Umzug ziehe ich halt das Dinosaurier-Kostüm noch mal an, ein Kostüm fehlt noch :zwinker:
Dachte zuerst an das hier :http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/fat-sumo-suits--230/urlauber-kostuem--91099
weil ich die idee einfach genial finde, allerdings wird es erst nach Karneval wieder verfügbar sein... :frown: schade...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren