Farge an die girls: lange Koteletten neue Ohrringe?

F

Benutzer

Gast
Ich möchte mein Outfit verändert, ich bin 25 Jahre und trage kurze immer wet-gegelte Haare, jetzt möchte ich mir lange Koteleten wachsen lassen. Wie findet ihr das:cool1: Desweiteren trage ich ein Ohrloch im linken Ohr, nun möchte ich mir eine weitere Creole ins linke,sowie noch eine in rechte Ohr stechen lassen, ist das too much ?:
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich finde ja.
aber és kommt auch ganz auf den typ an. ich finde die ohrringe absolut to much und das mit den haaren fid ich eigentlich auch nicht so doll.

aber wenns zu dir passt.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
:eek_alt:

Lass das bloß sein. Ein Ohrring ist schon mehr als genug und dann noch lange Koteletten...
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Der Mix klingt irgendwie grausam. Kotletten können ja nett sein, aber dann ohne Ohrringe und auch nicht zu lang.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
keine langen Koteletten, keine Ohrringe (wenn`s nach mit ginge), das sieht soooooo nach Lude/Oberchecker aus (naja wer drauf steht...)

Ich muss dann immer an sowas denken:

20051007_43128.jpg



Lieber ne ganz normale nicht zu kurze Herrenfrisur, das schmeichelt den meisten Männergesicfhtern am meisten. Wenn Koteletten, dann kurze und die Frisur dazu bloss nicht zu kurz. *find* also eher so:

king.jpg
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt möchte ich mir lange Koteleten wachsen lassen. Wie findet ihr das:cool1: Desweiteren trage ich ein Ohrloch im linken Ohr, nun möchte ich mir eine weitere Creole ins linke,sowie noch eine in rechte Ohr stechen lassen, ist das too much ?:

ich finde das sieht bei den typen die ich kenne aus wie ne mischung aus lackaffe,transe und zuhälter...

lass ma besser
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde ein ohrring reicht...aber koteletten..oh man das solltest du unbedingt sein lassen!!!
ich glaub so etwas steht heutzutage keinem jungen mehr..probiers doch mal mit strähnchen oder solarium, wenn du dich verändern möchtest??!!?:schuechte
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich finde ohrringe cool, meine freund hat auch auf der einen seite zwei und auf der anderen seite einen, aber die zwei werden jetzt auf einen reduziert, wg dehnen... Aber egal...

Koteletten find ich auch cool, bezweifle aber, dass es gut zusammenpassen... daher würde ich mich an deiner stelle für eines von beidem entscheiden :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
koteletten?:kotz:


die sind ja sowas von wiederlich!sind was für alte leute!
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Ohrringe bei Männern furchtbar. Koteletten maximal ganz kurze. Lange sehen grausig aus,erinnern mich an meinen Opa.
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
gruselig.. bitte keine 2 ohrringe, find einen bei den meisten typen schon zu viel... und kotletten bin ich mir auch nicht so sicher...nicht so übertrieben lang, nen bisschen kann bei dunklen haaren aber manchmal gar nicht so schlecht aussehen
 
P

Benutzer

Gast
Klares NEIN zu mehr als einem Ohrring!!
Und Koteleten.....naja kommt drauf an, man müsste ein Foto sehen:zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
lass die ohringe, aber koteletten haben etwas
muss man aber die richtige gesichtsform für haben
 

Benutzer22452  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Koteletten sind stylisch...ich wünscht ich könnte mir auch ein paar anständige wachsen lassen :geknickt:

lenny_kravitz.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren