Kosmetik Farbtrends- Haare?

Benutzer102417  (35)

Öfter im Forum
Da ich gerade mein Leben etwas umkrempel, hab ich auch vor ganz klischeehaft morgen zum Friseur zu gehen...
Ich habe dunkelbraune, sehr lange Haare, etwa bis dahin wo die Rippen aufhören und sehr helle Haut.
Schnitt weiß ich, wie ichs haben will... etwas kürzer, stufig und Ponie.
Ist die Frage, ob ich nun noch mit der Farbe was mache?
Weiß überhaupt nicht was gerade in ist? Habe den Eindruck, dass Strähnchen im Mom eher out sind, oder?
Rot geht garnicht... Schwarz kann ich mir vorstellen, befürchte aber, dass ich damit sehr blass aussehe und blond, weiß ich nicht so richtig, ob das was für mich wär, find ich aber an anderen schön. Da besteht halt auch wieder die Gefahr, dass ich so blass aussehe...

Kann mir jemand einen Rat geben? Foto will ich nicht online stellen.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würde dir einfach den Tip geben zu nem guten Friseur zu gehen und dch richtig beraten zu lassen. Gerade wenn man was ganz neues anstrebt lohnt sich doch eher mal der teurere Friseur, der einem nicht einfach das hinschnippelt, was man gerade so im Kopf hat sondern der/die eben sehr gut weiß, was jemandem steht und auch in Farbdingen einfach Plan hat was zu deinem Typ passt und dich auch einfach mal erst eine Stunde lang zu den verschiedenen Möglichkeiten berät.

Mir hat eine sehr talentierte Friseurin neulich eine Frisur verpasst bei der ich als sie das beschrieben hat noch dachte "oh gott, und das soll irgendwie gut aussehen?" und jetzt im Endeffekt muss ich zugeben, dass diese Frisur wirklich toll aussieht und echt das beste aus meinem Gesicht und meinen Haaren macht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich persönlcih richte mich nie nach dem, was in ist, sondern ich mache das, was mir gefällt. :grin:

Wenn du selber noch gar keine Ahnung hast, dann investiere mal etwas Zeit und Geld bei einem Frisör.
Ich hab das vor 2 Jahren mal gemacht, war damals Model bei einem Lehrling. Den Farbvorschlag fand ich anfangs etwas seltsam, konnte mich lange nicht damit anfreunden, hab dann doch ja gesagt. Und das Ergebnis war top.:smile:
Hat 100%ig zu mir gepasst. :zwinker:
Und zahlen musste ich damals nur die Farbe, nicht die Arbeitszeit.