Farbe der Schamhaare

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So ein rötlich-braun-blond, je nach Lichteinfall, genau wie der Bart und etwas heller als die Haare auf dem Kopf.
 

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
Also meine sind so wie die Kopfhaare und die Augenbrauen..
Sehr dunkelbraun bis schwarz :zwinker:
Wenn sie denn mal wachsen...:zwinker:

Habe noch nicht oft einen unterschied gesehen :zwinker:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Meine sind schwarz wie die Augenbrauen. Haare auf dem Kopf sind blond, auf den Armen fast weiß, unter den Armen schwarz, Unterschenkel schwarz, Oberschenkel goldig blond^^
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Zurzeit haben sie überhaupt keine Farbe, weil sie alle weg sind :zwinker: ansonsten dunkelblond bis brünett würde ich sagen.:grin:
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schamhaare sind mittel- bis dunkelbraun.

Blonde und rote hab ich bisher noch nie live gesehen, stelle ich mir aber interessant vor, vor allem wenn es richtig hellblonde oder nahezu orange Haare sind.
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Ein guter Anhaltspunkt für die Farbe der Schamhaare ist die Farbe der Augenbrauen. Dürfte in ungefähr 90% aller Fälle übereinstimmen!

Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt :zwinker:
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das mit der gleichen Farbe wie die Augenbrauen habe ich auch schon gehört. Bei mir trifft es jedenfalls zu. Also sofern ich meine Schamhaare wachsen lassen würde.
Allgemein würde ich sagen das die Schamhaare ein bisschen dünkler sind als die Kopfbehaarung.
Und habe übrigens scho einige blonde Schambehaarungen gesehen. Aber eher bei Frauen als bei Männern. Liegt wohl auch daran das ich mit Frauen auch eher dusche oder so.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ganz dunkles dunkelblond mit leichtem Stich ins Rötliche....wie meine Barthaare, bei den Kopfhaaren fehlt der Stich ins Rötliche.
 
6 Jahr(e) später

Benutzer147960 

Benutzer gesperrt
Ich habe helles naturrotes Haar, die selbe Farbe hat auch mein schamhaar. Meine beste Freundin hat auch rote haare (etwas dunkler) aber ihre schamhaare sind hellblond. Sieht auch witzig aus :grin:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
mein Kopfhaar ist straßenköterblond (dieses vollkommen unspektakuläre dunkelblond). Alle anderen Haare, egal ob unter den Achseln, an den Beinen, den Augenbrauen oder im Intimbereich sind schwarz.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
dunkelbraun, würde ich sagen, wie auf dem Kopf, aber zum Glück lang nicht so dicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Haare auf dem Kopf sind dunkelblond (im Norden würde das vielleicht schon nicht mehr ganz als blond durchgehen), und die Schamhaare vielleicht ein wenig dunkler, aber sehr unauffällig.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Meine sind Dunkel aber abrasiert,
blonde fallen weniger auf und sind meist dünner und weicher
 
1 Woche(n) später

Benutzer149260  (21)

Benutzer gesperrt
Meine sind auch sehr dunkel braun bis schwarz ... aber eig immer rasiert ...

Meine Augenbrauen haben die gleiche Farbe ... muss aber nicht zusammenhängen
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Wow ich dachte tatsächlich, dass alle in etwa dieselbe Farbe hätten, weit gefehlt :zwinker:
Meine Haarfarbe entspricht bei Weitem nicht der Farbe der Schamhaare...
 

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Mein Schamhaar ist dunkel braun, so wie die anderen Haare. Teil rasiert und Rest gestutzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren