Fantasien mit dem gleichen Geschlecht

Benutzer105159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob manche, die eigentlich hetero sind, auch manchmal sexuelle fantasien mit dem anderen Geschlecht haben. Natürlich nach m und w getrennt^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich hatte bislang nur Beziehungen mit Männern, finde Frauen aber durchaus sexy und habe gelegentlich auch sexuelle Fantasien, in denen Frauen vorkommen.
 

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
Habe hier und dort solche Fantasien, aber eine Beziehung könnte ich mir aber nicht vorstellen...
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ja, sexuell schon, aber mehr auch nicht. :grin:
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Habe ebenfalls solche, aber möchte auch keine Beziehung mit einem Mädel haben...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich habe absolut keine fantasien in dieser richtung.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, es kann vorkommen, dass ein Mann in der Fantasie dabei ist, da ist dann aber auch immer eine Frau dabei und zwischen dem Mann und mir kommt es zu keinen sexuellen Handlungen.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ja, hatte ich in der Pubertät; das ging so weit, dass ich mir eine zeitlang gar nicht so sicher war, an welchem Ufer ich meine Zelte aufschlagen sollte.

War letztendlich aber nur die berühmte Phase. Inzwischen stehe ich doch recht eindeutig und nur auf Frauen.

Off-Topic:
...
...
...über 45 :zwinker:
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Klaro. Frauen haben oft mehr Erotik als Männer. Ich finde Männer eher oft witzig, lustig.. natürlich auch anziehend und sexy aber von einer schönen Frau kann man nicht abgeneigt sein.
 

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Hab mich interessehalber eine Zeit lang intensiver damit beschäftigt(immerhin möchte ich nicht einen Teil von mir verleugnen, nur weil ich ihm nie eine Chance gebe), aber es gab mir keinerlei emotionale oder sexuelle Stimulation.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
In meiner Fantasie tauchen Frauen öfter mal auf, aber wenn ich mir das dann konkret in der Realität vorstelle, verpuffen diese Fantasien recht schnell wieder.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ne, nie.
ich kann frauen zwar sexy finden, aber kein stück sexuell anziehend.
 

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
In meiner Jugend hatte ich auch des Öfteren Fantasien mit anderen Frauen. Die letzten Jahre aber eher weniger, da konzentriere ich mich nur auf meinen Freund :grin:. Obwohl ich manche Frauen immer noch sexuell anziehend finde könnte ich mir nicht mehr vorstellen, mit einer mal was zu haben.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren