Fantasien mit anderen Frauen?

Benutzer125683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben :winkwink:
Erstmal ein wenig über mich: Ich, weiblich, bin seit über 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und es läuft alles super (bis auf diese kleinen, unsinnigen Streitigkeiten, aber das ist ja nicht der Rede wert). Ich bin heterosexuell, könnte mir dementsprechend nicht wirklich eine Beziehung mit einer anderen Frau vorstellen. Trotzdem kommen mir manchmal so die Gedanken, auf einer Party richtig rum zu machen, sprich Fantasien ausleben usw, mit einer Frau, die ich attraktiv finde und von der ich danach nie wieder etwas hören würde. Einfach um zu wissen, wie es sich anfühlt. :drool::whoot:

Frage an die Frauen:
Habt ihr auch manchmal solche Vorstellungen obwohl ihr heterosexuell seid?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte ich mal, inzwischen lebe ich sie aus.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also wenn ich das richtig verstehe, "fühltest" du dich erst hetero, aber als du es probiert hast, hast du gemerkt, dass du bi bist? :zwinker:
Na das hab ich schon vorher geahnt das ich Bi bin:grin:, hab's halt nie ausgelebt, aber danach wollte ich es auch nicht mehr lassen. Lebe es aber auch nur so 6-8 mal im Jahr in Dreiern aus.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ja, kenne ich auch. :herz: :herz:

Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, solltest du es einfach mal ausleben und genießen.
 

Benutzer125683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke auch, dass ich es mal probieren werde, wenn es eine solche Gelegenheit gibt!! Vielleicht entdecke ich mich dabei sogar neu und entwickle neue Interessen :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren