Fantasien die ihr früher gerne erlebt hättet

hazetag420
Benutzer233557  (34) Ist noch neu hier
Hallo zusammen ich wollte fragen was für unerfüllte Fantasien, Wünsche ihr gerne früher ausgelebt hättet.

Ich bin glücklich verheiratet und würde mein Sexleben als gut bis sehr gut bezeichnen.

Dennoch bereue ich es als ich solo war folgende Dinge nicht mal ausprobiert zu haben, die ich aber nicht mit meiner Frau ausprobieren will:
3er MMW
Bi sex
Sex mit einer Transperson
Cockhold
Swingerclub besuch

Habt ihr auch Dinge die ihr nicht mit euerem Partner ausprobieren wollt bzw. Euch nicht ansprechen traut ?

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Das Thema gibt es doch schon zu Hauf hier. Einfach mal die Suchfunktion nutzen 😉.

hazetag420
  • Themenstarter
Habe Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Bin wohl zu blöd :smile:

J
Benutzer237189  (42) Ist noch neu hier
Einen MMW Dreier hätte ich glaube ich gerne mal mitgemacht! Eine Chance war da 🫣

B
Benutzer234205  (35) Ist noch neu hier
Topfrose
Benutzer215713  (42) Öfter im Forum
hazetag420
  • Themenstarter
Ich finde das unangebracht. Transpersonen sind nichts zum ausprobieren, sondern echte Menschen.

Tut mir leid, ich will niemand beleidigen. Ich habe einfach in meiner Thailand Zeit auch Freundschaften zu Ladyboys gehabt. Finde sie waren so hübsche Frauen und hätte im Nachhinein nicht Nein sagen sollen nur weil da ein Penis ist.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich finde das unangebracht. Transpersonen sind nichts zum ausprobieren, sondern echte Menschen.
Off-Topic:
Wenn er es offen so kommuniziert, und sie nicht einfach als nur als Sexfantasie auf Beinen betrachtet, sondern als Menschen, finde ich das legitim.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Es gibt ein paar Dinge, die ich in meiner Jugend oder meinen früheren Beziehungen gerne ausprobiert hätte. Hat sich nicht ergeben.

Aber meine Frau und ich probieren seit etwa 2 Jahren ganz viele Dinge zusammen aus.

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Wenn er es offen so kommuniziert, und sie nicht einfach als nur als Sexfantasie auf Beinen betrachtet, sondern als Menschen, finde ich das legitim.

Theoretisch gebe ich dir recht. In der Praxis gibt's (meiner Erfahrung nach) irgendwie gar nicht mal so furchtbar viele Menners, die das hinkriegen. Eigentlich sollte sich ja herum gesprochen haben, dass es auch beim Online-Dating auf den ersten Eindruck ankommt. Trotzdem werde ich ziemlich oft direkt im ersten Satz in der ersten Nachricht gefragt: "Hast du einen Schwanz und echte Titten?" Sympathisch... 🫣😂

Also allen, die "mal was ausprobieren" wollen, ganz gleich, ob es Sex mit einer Transfrau, Sex mit einer Rothaarigen, Sex mit einer Schwarzen oder was auch immer ist: Spielt einerseits mit offenen Karten. Aber haltet euch andererseits vor Augen, dass euer Gegenüber ein echter Mensch mit Gefühlen und so 'nem Kram ist 😉

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Theoretisch gebe ich dir recht. In der Praxis gibt's (meiner Erfahrung nach) irgendwie gar nicht mal so furchtbar viele Menners, die das hinkriegen. Eigentlich sollte sich ja herum gesprochen haben, dass es auch beim Online-Dating auf den ersten Eindruck ankommt. Trotzdem werde ich ziemlich oft direkt im ersten Satz in der ersten Nachricht gefragt: "Hast du einen Schwanz und echte Titten?" Sympathisch... 🫣😂
Off-Topic:
Ja, das gibt es leider viel zu oft. Und auf solche Armleuchter kann man gut und gerne verzichten. Muss auch echt Kacke sein, wenn man das regelmäßig so kriegt.

Hier sehe ich aber jedenfalls nicht, dass gleich problematische Begriffe oder Geschlechtszuschreibungen oder spezifische Objektifizierungen verwendet werden, das fand ich recht beruhigend.

S
Benutzer229615  Ist noch neu hier
Vielleicht bin ich einfach noch zu jung (oder fühle mich wenigstens so) als das ich jetzt schon etwas bisher verpassten nachtrauern würde, nur weil ich es noch nicht erlebt habe.
Okay, Sex mit einer meiner Lehrerinnen vielleicht, hätte ich den Wunsch gehabt, dann wäre es wohl zu spät :grin:

N
Benutzer84018  Verbringt hier viel Zeit
MMF mit DP, FFM während eines Vietnam-Urlaubs (hatte nur mit meiner Bekannten dort), Sex mit einem Ladyboy und mehr mit einer TS (wir hatten nur oral), Sex mit einem Mann, Sex mit der Frau eines Paares die verbundene Augen hat und der Freund guckt zu (ein paar hatte mich dazu mal gefragt)...

S
Benutzer236074  (31) dauerhaft gesperrt
Die allermeisten Sachen kann ich ja heute noch ausprobieren, wenn mir danach ist. Selbst in einer fixen Beziehung glaube ich nicht, dass ich da auf besonders viel Fantasien und Sehnsüchte verzichten würde. Mir fallen da eher einige erotische/sexbezogene Dinge ein, die ich gerne als Teenager gemacht hätte. Geht halt nicht mehr als Erwachsener.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer237278  (20) Ist noch neu hier
Hallo zusammen ich wollte fragen was für unerfüllte Fantasien, Wünsche ihr gerne früher ausgelebt hättet.
Naja, in der Schulzeit gab's natürlich schon so den einen oder anderen Jungen in der Fantasie.🫣

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Hm... also es gibt eigentlich nichts was ich mich nicht trauen würde anzusprechen.

Es gibt allerdings eine Sache, die ich durchaus spannend fände, er aber kategorisch ablehnt... MMF. Das ist kein must-have, aber ich denke die Erfahrung wäre es vielleicht wert.

Ob ich das früher gerne ausgelebt hätte? Wahrscheinlich nicht. Alle Dreier-Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht, nur halt ausschließlich FFM. Die Lust darauf kam allerdings auch recht spät. Hätte ich früher wohl gar nicht gewollt, aber auch nie drüber nachgedacht.

Ich gab mich allerdings bei dem Gedanken erwischt, dass ich dachte: Hätte ich vielleicht früher ausleben sollen, weil er es ja nicht will.
Es ist aber ok und meckern auf ganz ganz hohem Niveau, weil unser Sexleben eigentlich großartig ist.

blackinmind
Benutzer27300  (49) Planet-Liebe-Team
Moderator
Offtopic und pesönliche Anfeindungen an dieser Stelle beenden!

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Ich versteh die Thread-Frage nicht ganz, wieso sollte man etwas nicht später ausprobieren können?
Z.B. kann ich beim Sex ja sogar die Rolle eines Jahrzehnte jüngeren spielen.
Hatte aber auch kaum je ein Programm an Fantasien, das ich umsetzen wollte, sondern wurde eher beim Sex zu Neuem inspiriert.
MMF war noch nicht dabei, das hatten meine Ex und ich tatsächlich mal vor, aber der für uns beide passende Typ fehlte. Bin aber nicht sicher, wie wichtig das künftig sein wird, weil es auch stark eine Sache war, bei der ihre Fantasien mit meinen resonierten.

Topfrose
Tut mir leid, ich will niemand beleidigen. Ich habe einfach in meiner Thailand Zeit auch Freundschaften zu Ladyboys gehabt. Finde sie waren so hübsche Frauen und hätte im Nachhinein nicht Nein sagen sollen nur weil da ein Penis ist.
Okay, das klingt etwas anders (abgesehen vom Thema Sextourismus).
Ich gebe dir insofern Recht, dass es heimlich zu machen oder erst hinterher rauszuhauen noch schlimmer ist und spreche dir natürlich nicht ab, dass du es okay findest, insofern es angesprochen wird.

Aber das
Aber haltet euch andererseits vor Augen, dass euer Gegenüber ein echter Mensch mit Gefühlen und so 'nem Kram ist 😉
! Ich denke mal die wenigsten Menschen möchten fetischisiert werden. Ich kenne zumindest Menschen für die das wirklich ein Problem ist. Auch hinterher dann zu hören "Cool, das erste mal mit eine/m, eine/r".

Zuletzt bearbeitet:
Topfrose
M
Benutzer237107  (24) Ist noch neu hier
Da kommen mehr Fantasien hoch, die man schon hatte oder hat xd

dxdy
Benutzer209496  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versteh die Thread-Frage nicht ganz, wieso sollte man etwas nicht später ausprobieren können?
Z.B. weil man jetzt in einer festen Partnerschaft ist und
- der Partner / die Partnerin die Fantasie als inakzeptabel ansieht, oder
- die Erfüllung der Fantasie die aktuelle Partnerschaft in Gefahr bringen könnte (z.B. Dreier).

G
Benutzer237278  (20) Ist noch neu hier
Z.B. weil man jetzt in einer festen Partnerschaft ist und der Partner / die Partnerin die Fantasie als inakzeptabel ansieht, bzw. die Erfüllung der Fantasie die aktuelle Partnerschaft in Gefahr bringen könnte (z.B. Dreier).
Ausserdem denke ich, dass auch sonst manche Fantasien irgendwie auch alters spezifisch sind. Nicht jeder will ja irgendwelche Fantasien aus der Teenager Zeit noch im Ruhestand ausprobieren, wenn er vorher keine Gelegenheit dazu hatte.

dxdy
Benutzer209496  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, die Fanrasie "Sex mit der heißen Mitschülerin auf dem Schulklo" scheitert daran, dass ich nicht mehr Schüler bin und das Schulklo weit weg ist.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Z.B. weil man jetzt in einer festen Partnerschaft ist und
- der Partner / die Partnerin die Fantasie als inakzeptabel ansieht, oder
- die Erfüllung der Fantasie die aktuelle Partnerschaft in Gefahr bringen könnte (z.B. Dreier).
Danke. Ich bin wohl nicht darauf gekommen, weil ich noch nie eine Partnerin hatte, die irgendeine Fantasie als inakzeptabel ansah, und so ging es mir mit deren Fantasien auch. Wenn sie mal nicht zueinander passten, dann wurde eben ermutigt, sie anderswo auszuleben. In Gefahr brachte das die Partnerschaft nicht.
Ausserdem denke ich, dass auch sonst manche Fantasien irgendwie auch alters spezifisch sind. Nicht jeder will ja irgendwelche Fantasien aus der Teenager Zeit noch im Ruhestand ausprobieren, wenn er vorher keine Gelegenheit dazu hatte.
Welche?
Ich hab durchaus solche, was ev. auch daran liegt, dass ich als Teenager noch keinen Sex hatte. Das wurde dann später mal eingebaut.
Naja, die Fanrasie "Sex mit der heißen Mitschülerin auf dem Schulklo" scheitert daran, dass ich nicht mehr Schüler bin und das Schulklo weit weg ist.
Ich hab die durchaus schon realisiert, mit Fantasie und Schauspielerei geht alles, Kostümierung half auch, das Klo wurde allerdings weggelassen, die Fantasie hatte ich auch allein schon angesichts des Zustandes des Schulkos nie.

hazetag420
  • Themenstarter
Okay, das klingt etwas anders (abgesehen vom Thema Sextourismus).
Ich muss dich enttäuschen. Ich denke 99% der Thais sind nicht in Sexarbeit tätig. Wenn man das nicht sehen will muss man es in Thailand auch nicht sehen.
Und ich persönlich habe noch nie für Sex bezahlt. Während ich das schreibe frage ich mich wieso ich mich überhaupt rechtfertige.

Einen schönen Tag wünsche ich euch zusammen.

elfenstaub
Benutzer228541  (36) Klickt sich gerne rein
Ich muss dich enttäuschen. Ich denke 99% der Thais sind nicht in Sexarbeit tätig. Wenn man das nicht sehen will muss man es in Thailand auch nicht sehen.
Und ich persönlich habe noch nie für Sex bezahlt. Während ich das schreibe frage ich mich wieso ich mich überhaupt rechtfertige.

Einen schönen Tag wünsche ich euch zusammen.
Du musst dich nicht hier für alles rechtfertigen und entschuldigen.
Deine Grundfrage war nach Fantasien … und die können in alle Facetten gehen, ob real , Cyber oder sonst was…. .
Auch der Hinweis zum Trans.. ja why not, klar sind es Menschen .. und wenn der Wunsch da wäre dann ist es so !
Das manchmal übertriebene "woke" sehe ich nicht nur hier, sondern auch in unserer Gesellschaft als schwierig !

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich unterscheide hier zwischen Fantasien und Wünschen. Reine Fantasien will ich gar nicht umsetzen und erleben, auch wenn sie spannend erscheinen. Da gibt's immer Gründe für mich, warum sie im Reich der Gedanken bleiben sollen.
Ganz konkrete unerfüllte Wünsche habe ich nicht. Wir haben im Rahmen unserer Grenzen vieles ausprobiert, grundsätzlich haben wir da ein sehr offenes Miteinander und sind offen für Wünsche des Partners. Ausgesprochene, konkrete Wünsche haben wir immer umgesetzt.

A
Benutzer237376  (27) Ist noch neu hier
Für mich gilt da das gute `Je ne regrette rien´. Also gewissermaßen umgekehrt: Ich weiss im Nachhinein, warum ich in bestimmten, sexuell entscheidenden Momenten der Vergangenheit `Nein, ich möchte lieber nicht´ gedacht, gefühlt oder gesagt habe.
Aus der Fortsetzung dieser Momente entstanden echt aufregende, wilde Phantasien. Und da bin ich ganz froh, dass die nicht jedesmal manifeste Realität wurden.
Manches muss man wohl auch im Nachhinein dem mehr oder weniger sinnvollen Schicksal überlassen...

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Fantasien die ihr früher gerne erlebt hättet", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren