Fantasien beichten... wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Benutzer

Gast
das mit den windeln ist zwar eher selten soweit ich weiß, aber die andren fantasien sind durchausgelaüfig. wenn du deine freundin später mal damit allem konfrontieren willst dann halt schrittweise und nich alles auf einmal, ich wette das ein oder andre findet sie auch geil, oder auch alles..

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
an deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr in diese Fetische verstricken - die Gefahr besteht, dass du kaum eine Frau findest, die wirklich so darauf abfährt - zumindest die Sache mit Windeln werden 99% infantil finden - die meisten Frauen wünschen sich einen Mann und nicht ein Baby!

Benutzer42455  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wolf50 schrieb:
...die meisten Frauen wünschen sich einen Mann und nicht ein Baby!

Ich glaub da hast du was falsch verstanden...
Es handelt sich hierbei um eine sexuelle Fantasie und nicht um eine komplette Lebenseinstellung (was du anscheinend meinst). Und Fantasien müssen ja auch nicht unbedingt alle immer umgesetzt werden wenn der Partner nicht drauf steht.

Fantasien laufen ja in erster Linie auch im Kopf ab und werden in den meisten Fällen nicht ausgelebt, weil der Partner es nicht machen will oder man es einfach selbst als eine Fantasie belassen möchte und es niemals auslebt.

Jeder hat irgentwo Fantasien die dem Partner vielleicht nicht so gefallen, aber deswegen hört man doch nicht mit dem Sex auf...
Sex ist nun mal zum großteil eine Kopfsache!

Und Sexleben und Alltag sind doch zwei paar Schuhe. Während man Sex hat, verhält man sich doch ganz anders, als z.B. auf der Arbeit oder so.
Beispiel (Chef einer Firma):
...auf der Arbeit, kommandiert er jeden rum rastet aus wenn mal wieder der Zeitplan nicht eingehalten wird...
...beim Sex mit der Frau ist er zärtlich, gelassen, liebevoll etc...

Ich hoffe das Beispiel ist verständlich, das Fantasien nur im Sexleben eine gewisse Rolle spielen, und der Alltag was vollkommen anderes ist!?

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das beste beispiel ist ja, dass viele, die im leben dominant sind, beim sex sehr devot, oder auch umgekehrt!
ist jetz bei vielen so gewesen.

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
@Wolf: Das turnt WIRKLICH JEDE Frau ab! Da hast du eindeutig Recht!!

@ Threadstarter: Deine anderen Phantasien sind wirklich nicht so krank,als ob du sie geheim halten müsstest. Ich persönlich hätte keinen Bock auf einen devoten Mann, der darauf steht, wenn ich Latexkram anhabe, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :zwinker:

....Nur behalt Dir zuliebe die Windelnummer für Dich!! Kann mir kaum vorstellen, dass sie Dich nach der "Beichte" noch so ernst nehmen könnte wie vorher und noch viel weniger, dass sie drauf eingeht würde.

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find eigentlich auch die "Windelnummer" nicht so besonders tragisch.. meine Güte, gerade im BDSM-Rahmen ist das noch nichtmal unalltäglich, und einfach eine weitere Methode dem submissiven Part die Selbstkontrolle zu nehmen und dient zur Demütigung. Na und?
Da wirds dann halt noch mit Analringen und ähnlichem kombiniert..
sicher nichts was in allen Betten passiert, aber auch nichts, über das man sich jetzt großartig Sorgen machen muss.. :zwinker:

Im großen und ganzen würde ich dir eigentlich nur raten, nicht gleich mit der ganzen Liste über sie herzufallen.. das heißt, mit irgendeiner lustigen Kombi anzufangen.. es gibt hübsche Stap-Ons aus Latex, sprich das vielleicht in einem scherzhaften Kontext an, teste ihre Reaktionen, sag, dass du das schon irgendwie erregend findest..
ist natürlich auch immer die Frage wie unkompliziert euer Sexleben sonst funktioniert.

Ich finds immer schön, neue Phantasien auszuprobieren. Viel davon wird genial, manches sehr lustig und nur ganz wenig wirklich eklig.. aber davon ist deine "Liste" noch sehr weit entfernt.
Im schlimmsten Fall wird sie ein klein wenig lachen, aber das gehört doch auch dazu, oder..? :zwinker:

Benutzer42455  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sellerie schrieb:
Ich finds immer schön, neue Phantasien auszuprobieren. Viel davon wird genial, manches sehr lustig und nur ganz wenig wirklich eklig.. aber davon ist deine "Liste" noch sehr weit entfernt.
Im schlimmsten Fall wird sie ein klein wenig lachen, aber das gehört doch auch dazu, oder..? :zwinker:

Seh ich genau so wie du Sellerie.

Im Grunde sind es nur Fantasien von mir, und der ganz normale Sex steht absolut im Vordergrund !!!
Ich glaub das ist noch nicht so deutlich rübergekommen von meiner Seite?!
Und wenn die grosse Liebe mal kommen sollte *hoffe*, dann stehen die Fantasien erstmal weit im Hintergrund.
Zumahl ich erst einmal Sex hatte und da noch genug Erfahrung sammeln muss, bevor man sich dann in andere Gebiete wagt...

Benutzer14899  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe bislang eigentlich immer ziemlich gute Erfahrungen, in dem ich meine Fetische mit meinen bisherigen Freundinnen neuentdeckt habe. So kannst du wunderbar abschätzen, wie weit du gehen und sie langsam heranführen. z.B. Latex: überrasch Sie doch einfach mit einem Schlafzimmer voll mit Herzluftballons und sag ihr später, dass dir das Gefühl auf der Haut sehr gefallen hat. Nicht gleich mit der Tür is Haus fallen. Sie wird dann auch weniger schockiert sein, wenn du mehr in einer bestimmten Richtung ausprobieren möchtest. Schließlich hat sie ihn ja mit dir gemeinsam entdeckt. Also lebe deine fetische aus, aber nehme rücksicht auf deine freundin.

10 Jahr(e) später

Benutzer135191  (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein es törnt nicht jede frau ab. es kommt darauf an wie man es dem/der Partner/in erläutert. bei mir hat es auch lange gedauert bis ich mich outete. durch eine nachlässigkeit entekte sie meine windelhose und die windeln. nach dem ersten schreck haben wir lange darüber gesprochen. ich habe ihr erklärt, dass ich mich damit sicher und wohl fühle. aber auch die vorteile z. b. im kino, theater, autofahrt usw. wenn eben ein toilettengang nicht immer direkt möglich ist. zwischenzeitlich hat auch sie die vorteile erkannt und auch da schöne gefühl.

outet euch vorsichtig., dann klappt es. und wenn sie/er es nicht will dann solte man auch das akzeptieren.

supfan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren