Fantasien über die beste Freundin meiner Frau...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer197258  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
So etwas passiert, die Freundin meiner Frau hat eine schmale Taille und einen großen Hintern, ich habe mir vorgestellt, sie von hinten anal zu ficken, wir dürfen alle fantasieren.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ja, dürfen wir. Viel Spaß.

Palim
Benutzer202414  Sorgt für Gesprächsstoff
Und nun?!

C
Benutzer197258  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Manchmal geraten die Dinge im Leben außer Kontrolle. Ich habe versucht, mich zusammenzureißen, aber die Fantasien waren zu stark. Ich habe einen Haufen Toilettenpapier verbraucht, weil ich keine Taschentücher gekauft habe...

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier
Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich falsch mache, wenn Typen sowas machen und trotzdem jemanden haben.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wäre traurig, wenn mein Freund solche Fantasien mit anderen hätte

Klar kann er irgendwie nichts dafür..Aber es verletzt trotzdem die Gefühle der anderen

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Solange man seine eigene Freundin dennoch heiß findet und gerne Sex mit ihr hat, finde ich restliche anderweitige Fantasien nicht schlimm - manchmal können diese sogar die eigene Partnerin scharf machen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Thread enthält nicht wirklich eine Problemstellung oder Frage. Der Inhalt wäre wohl besser in einem Sammelthread zu Phantasien aufgehoben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren