Fantasie

Benutzer150520  (36)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

was haltet ihr von der folgenden Fantasie und was würde euch dazu einfallen?:

ich träum davon, wie mich jemand fesselt und mit schleimigen sachen, wie apfelmus, pudding und so weiter beschmiert und dann vielleicht ein latexlaken drüber legt oder das ganze wird in einem pool gemacht und dieser wird eingeklappt, so das ich das geile glitschige richtig erleben kann, danach werde ich mit verschiedenen Toys, wie vibrator, massagestab etc. bearbeitest.

Bin auf eure Reaktionen gespannt.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja. Manche stehen auf Schuhe und du eben darauf.
Mir solls recht sein solange ich nicht mitmachen muss ^^

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Wie klappt man einen Pool ein? :confused:
Meinst du ein aufblasbares Planschbecken?

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wieso fragst du,was wir davon halten?!mich interessieren doch die fantasien und sexpraktiken anderer nicht,solange diese niemandem schaden?!
und mir fällt dazu rein gar nix ein ausser:na dann teste es doch mal!viel spaß

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
was haltet ihr von der folgenden Fantasie und was würde euch dazu einfallen?
Ist mal so gar nicht meins. :grin:

Aber Jedem das Seine.:zwinker:
Ich frage mich nur, wie man so eine Fantasie vermittelt?
Sie scheint ja doch ein wenig ungewöhnlich zu sein..

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde es seltsam. Aber wenn es dir gefällt ist ja alles in Ordnung. Meine Fantasien müssen ja auch nur mir selbst (und idealerweise meiner Freundin) gefallen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Den ersten Teil finde ich noch ganz gut (ausser es hat ein Wespennest in der Nähe :tongue:), der 2. scheint mir ziemlich banal, ond ohne Zusammenhang mit dem 1.

Schade zwar für das Apfelmus, aber man kann ja auch abgelaufene Konserven verwerten.

B

Benutzer

Gast
Ich mags :whoot:

Habe solche elaborierten Fantasien aber nie ausleben können und frage mich manchmal, ob ich am Ende nicht enttäuscht wäre, da die Erwartungen zu hoch sind... Wenn du das mit jemandem ausleben kannst, go for it!

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ein Pulver, mit dem das Wasser in einer Badewanne in eine schleimige Masse verwandeln kann, die dann wohl auch gleich als super Gleitgel dienen soll. Eiswürfel auch extra für den Sex entwickelt und ist damit nicht schädlich für die Schleimhäute, wie es ja bei den meisten Lebensmitteln der Fall ist.

Bei Bedarf such ich dir den genauen Namen raus.

Benutzer150520  (36)

Ist noch neu hier
Ich mags :whoot:

Habe solche elaborierten Fantasien aber nie ausleben können und frage mich manchmal, ob ich am Ende nicht enttäuscht wäre, da die Erwartungen zu hoch sind... Wenn du das mit jemandem ausleben kannst, go for it!
Hast du so was schonmal gemacht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren