• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fantasie Doktorspiele/Frauenarzt

X
Benutzer181339  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren wie ihr zu dem Thema Doktorspiele steht. Dabei meine ich nicht das klassische Körper erkunden im Kindesalter. Vielmehr meine ich so eine Art Untersuchung beim Frauenarzt die zur Erregung und anschließendem Sex führen würde.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Rollenspiele sind einfach nichts für mich, egal welcher Art.

Aber wenn alle Beteiligten es mögen finde ich das ziemlich normal.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Was soll da so erotisch erregend sein? Ich finde als Frau den gang zum Frauenarzt nicht immer so schön??!!
Oder wie sieht ihr das?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Oder wie sieht ihr das?

Ne, natürlich ist das in der Realität nicht geil.
Ich finde aber auch eine Polizeikontrolle oder Strafen vom Lehrer nicht geil- als Rollenspiel trotzdem für viele der Renner.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Nee also in Richtung Untersuchungen oder so würde ich dabei nicht gehen, wäre ein Abturner für mich:rolleyes:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Nee, Frauenarzt ist ein so furchtbar ungeiles Szenario. :seenoevil:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Nee, Frauenarzt ist ein so furchtbar ungeiles Szenario. :seenoevil:
Aber anscheinend für viele Männer nicht. Ein Bekannter von mir ist Gynäkologe und er hat sich damals schon recht schnell abgewöhnt, das privat irgendwo zu erwähnen. Weil er einfach die sabbernden Fragen und Kommentare unserer Geschlechtsgenossen leid war.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #8
Also ich stelle mir den Job als Gynäkologe nicht toll vor und schon gar nicht erotisch. Da sind doch wahrscheinlich nur 2 % der Frauen wo ich als Mann sagen würde geil.
1% wäre strafrechtlich schon ausgeschieden weil jünger als 18, was ich von einem seriösen Arzt voraussetze. Bleibt noch 1% wo sich ein Blick oder ein „netter“ Gedanke lohnen würde. Das wäre dann als Arzt in meinen Augen auch unseriös.
Die restlichen 98% der Frauen sind „alte verschrumpelte F....., teils unrasiert und mit schlechter Hygiene“
Quelle: Bekannter, der als Gyn-Pfleger arbeitet.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Ja, fürwahr, das ist wirlich unendlich ekelhaft und da sollte der Arzt eigentlich auch noch einen Bonus bekommen, wenn der so eine behandelt...

Meine Güte... :schuettel:
 
J
Benutzer181274  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich glaube Frau beim Frauenarzt finden nur Typen geil. Bin froh, wenn ich da wieder raus bin. Erotisch ist da gar nichts.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Die restlichen 98% der Frauen sind „alte verschrumpelte F....., teils unrasiert und mit schlechter Hygiene“
Kann ich so nicht bestätigen. :zwinker: Auch wenn es immer Ausnahmen gibt, die rausstechen, das ist ein minimaler Teil. Und ob die Frau nun rasiert, gepierct, tätowiert ist oder was weiß ich, ist dem Gyn sowas von egal. Da wird kein Arzt jemals ein Wort drüber verlieren, für den sind andere Dinge wichtig.:zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Die restlichen 98% der Frauen

Hochinteressant! Wenn man bedenkt, welche Altersgruppen wann wie oft zum Gynäkologen gehen, muss Dein Kumpel wohl ein Problem mit dem Zählen haben, da haut nämlich demographisch gewaltig was nicht hin. :grin:

Passt dann aber zum gewöhnungsbedürftigen Wortschatz, kommt beides ja bei nicht ganz so hellen Lichtern gerne vor.

Und schon schade für ihn, dass er seinen Beruf so wenig mag, das muss hart sein..
Und dann schrumpelt es bei ihm auch irgendwann rum, was furchtbare Aussichten. :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren wie ihr zu dem Thema Doktorspiele steht. Dabei meine ich nicht das klassische Körper erkunden im Kindesalter. Vielmehr meine ich so eine Art Untersuchung beim Frauenarzt die zur Erregung und anschließendem Sex führen würde.

Das ist dann mehr ein Rollenspiel.
Ich bin allgemrin krin Fan von Rollenspielen. Irgendwie komme ich mkr da total albern vor.
Und Untersuchungen beim Gyn. sind einfach so gar nicht geil. Auch wenn es Männer gibt, die das offenbar glauben. Gespielt oder nicht. Da fehlt jeglicher sexueller Reiz.
 
F
Benutzer177724  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Guten Morgen Finn
Mich macht der Gedanke nicht an auf einem Gyn Stuhl Sex zu haben. Aber da ich eine Frau bin ist die Assoziation mit der Situation nicht immer positiv.

Sicherlich wird es Frauen geben die auf solche Fantasien und Praktiken stehen.
Ich denke da musst Du in Deiner Kommunikation offen sein und deine Wünsche äußern und Dir eine Freundin oder Sexpartnerin suchen die auch darauf steht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Dürfte so furchtbar außergewöhnlich nicht sein. In jedem Swingerclub, in dem ich bisher war, stand irgendwo ein Gyn Stuhl rum.

Als richtiges Rollenspiel würde ich das mega abtörnend finden. Dafür bin ich aber auch zu albern. Den medizinischen Teil find ich auch ungeil. Aber son bisschen "untersuchen" und "untersucht" werden find ich ziemlich geil. Halt ohne das Setting drumrum, es als "Untersuchung" zu deklarieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #16
Hochinteressant! Wenn man bedenkt, welche Altersgruppen wann wie oft zum Gynäkologen gehen, muss Dein Kumpel wohl ein Problem mit dem Zählen haben, da haut nämlich demographisch gewaltig was nicht hin. :grin:

Nun so falsch finde ich die Einschätzung nicht. Auf einer Gynäkologischen Abteilung dürften tendenziell mehr ältere Frauen anzutreffen sein, wenn man mal von der Geburtsstation absieht.

Bei der Wortwahl: Nun ja, ich hab es mal so geschrieben wie es auch gesagt wurde.
Das hat mMn auch nichts mit fehlendem Spaß am Job zu tun.
Ich hab auch schon mal über meine Klienten gelästert und vom Leder gezogen.
Das spiegelt ja nicht meine Einstellung zum Job generell wider.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Dürfte so furchtbar außergewöhnlich nicht sein. In jedem Swingerclub, in dem ich bisher war, stand irgendwo ein Gyn Stuhl rum.

Als richtiges Rollenspiel würde ich das mega abtörnend finden. Dafür bin ich aber auch zu albern. Den medizinischen Teil find ich auch ungeil. Aber son bisschen "untersuchen" und "untersucht" werden find ich ziemlich geil. Halt ohne das Setting drumrum, es als "Untersuchung" zu deklarieren.
Eben, Sex auf einen Gynstuhl hatte ich in Clubs auch schon.
Aber nicht als Rollenspiel, einfach weil es ziemlich praktisch ist und auch für Zuschauer gut einsehbar, grade wen man da Toys nutzt.
Aber wirkliche klassische Doktorspiele macht da keiner.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Eben, Sex auf einen Gynstuhl hatte ich in Clubs auch schon.
Aber nicht als Rollenspiel, einfach weil es ziemlich praktisch ist und auch für Zuschauer gut einsehbar, grade wen man da Toys nutzt.
Aber wirkliche klassische Doktorspiele macht da keiner.

Hab das noch nicht im einzelnen beobachtet.

Aber ich glaube so Klinik-Spielchen bietet sonst auch jede gut sortierte Domina an. Ist halt die Frage, was man sich da jetzt im einzelnen drunter vorstellt :confused:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Also in meiner Fantasie hat das durchaus seinen Reiz :ninja:
Hätte gar nicht gedacht, dass ich, wenn man die Antworten hier mal so betrachtet, mit dieser Vorliebe doch ein relativ seltenes (weibliches) Exemplar bin.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich kann mir zwar Szenarien vorstellen die noch ungeiler wären (Metzger und schwabbelnde Bache, Müllmann u. schwärender Mistsack, Merkel und Müntefering, debiler versoffener Jäger und seine verkalkte Hündin), aber „Frauenarzt“ schafft es sicher unter die Top 20 der ungeilsten Rollenspielfantasien.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
"frauenarzt" ist für mich so etwa das abtörnendste, erniedrigstende, ekelhafteste was ich über mich ergehen lassen muss, und danach dusche ich stunden. obwohl mein aktueller frauenarzt wahnsinnig rücksichtsvoll und lieb ist. bei anderen wars so schlimm, dass ich danach stundenlang geheult habe und mir die haut vom körper kratzen wollte, die er berührt hat.

das sexuell, gar positiv zu sehen? nie im leben, nur über meine leiche - und nen typ der mir sowas vorschlägt wäre für mich gestorben. dauerhaft und ohne jede andere option.

mögen andere frauen anders sehen, aber so siehts für mich aus.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Auf einer Gynäkologischen Abteilung dürften tendenziell mehr ältere Frauen

Vielleicht, aber definitiv nicht 98%. Zudem arbeitet ein großer Teil der Gynäkologen als niedergelassene Ärzte.

Das spiegelt ja nicht meine Einstellung zum Job generell wider.

Wer in einem Pflegeberuf so massiv abwertend und respektlos über seine Patienten spricht, sagt damit definitiv etwas über seine Einstellung zu diesem Beruf aus.

Eben, Sex auf einen Gynstuhl hatte ich in Clubs auch schon.

Ich hätte auch gerne einen, aber auch, weil es einfach superpraktisch für viele Praktiken ist, nicht wegen irgendwelcher Gynfantasien.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich verstehe dass auch nicht was männer daran so geil finden? Vll könnte jemand mal hier von den herren stellung nehmen und sagen, was sie da so gut finden? ich finde es einfach nur seltsam?!
 
X
Benutzer181339  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Ich verstehe dass auch nicht was männer daran so geil finden? Vll könnte jemand mal hier von den herren stellung nehmen und sagen, was sie da so gut finden? ich finde es einfach nur seltsam?!
Ich persönlich fände die Vorstellung erregend wenn die Frau eigentlich nicht auf Sex aus ist sie dann aber durch Berührungen erregt wird. Das heißt man sieh ganz deutlich wie sie feucht wird und das ihr das ein oder andere Stöhnen entfernt was sie eigentlich zu unterdrücken versucht
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Also in meiner Fantasie hat das durchaus seinen Reiz :ninja:
Hätte gar nicht gedacht, dass ich, wenn man die Antworten hier mal so betrachtet, mit dieser Vorliebe doch ein relativ seltenes (weibliches) Exemplar bin.
scheinbar ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren