Fanta4 - wen von denen findet ihr am coolsten?

Benutzer84318 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Favorit ist ja Michi Beck :bussi:
Der ist irgendwie so..wie soll ich sagen..charming passt glaub ich ganz gut..und so lässig. Ich find den total sypathisch!
Ich freu mich auch schon total auf das neue Album. Bin mal gespannt wie die Fantas dieses Mal klingen.. Ich habe mir schon die "Ausschnitte" von den neuen Liedern runtergeladen. Kann man hier machen DIE FANTASTISCHEN VIER | GRATIS KLINGELTÖNE sind eigentlich als Klingeltöne fürs Handy gedacht. Aber zum reinhören auch ganz gut :jaa: Und ich finde das hört sich schon mal ganz gut an! Wir werden sehen..
Also wer ist euer Liebling bei den Fantas oder wen findet ihr am coolsten und warum?
 
L

Benutzer

Gast
Wenn ich die Fantas mögen würde, würde ich zu Thomas D oder Smudo tendieren. Okay, ich kriege die ja nur beiläufig mit, daher kann ich mich auch nur zwischen den Rampensäuen entscheiden :zwinker:
 

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin kein Fanta4 Fan aber die Soloprojekt von Thoma D (vorallem seine Lyrics) finde ich zum Teil echt gut.
Deswegen ist mein Favourit wohl Thomas D :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
oh, neues fanta-album? noch gar nicht gewusst. aber klingeltöne werd ich mir nicht antun, is ja schrecklich.
ich mag übrigens smudo am liebsten. der ist witzig.
 

Benutzer84318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das neue Album kommt dieses Jahr raus. Die Klingeltöne von den Fantas sind schon gut, nicht diese üblichen nervigen Sachen.

Smudo ist auch cool, Thomas D auch, hach sind alle schon super von denen :smile:
Michi Beck Fans gibt´s hier aber scheinbar außer mir wirklich keine??
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Smudo. Ich mach es kurz: ich steh zwar nicht auf Männer, aber ich finde ihn männlich, er hat gute Ansichten und macht Motorsport. Thomas D. ist mir ein wenig zu strange (im Wohnwagen leben nur als kleines Bsp.) und ist bedeutend weniger konservativ als Smudo - ich mag eher konservative Menschen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer84318 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen ist ja dann auch die Premiere vom neuen Video von den Fantas zu "Gebt uns ruhig die Schuld", siehe Countdown


Das sehen wir die Jungs ja dann wieder in voller Pracht, mal schauen- Bin gespannt :smile:)
 

Benutzer84318 

Verbringt hier viel Zeit
Jup, die gibt´s noch, die Guten :smile: Zum Glück :smile:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
"Außer Andy könnt' Ihr alle geh'n...!"

Mit Andy könnte ich sicher am Besten plaudern und mit Smudo am Besten einen draufmachen :smile: .
 

Benutzer84318 

Verbringt hier viel Zeit
Das neue Video ist ja wohl megageil! Ich finde bisher auf jeden Fall das beste Video das die Fanta Vier je hatten! Ich hab mich scheppgelacht beim ersten mal anschauen :grin:

Fanta_Video_Images.jpg
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich finde die alle irgendwie sympathisch, auch wenn sie nicht ganz meine Musik machen.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Bin kein Fanta4 Fan aber die Soloprojekt von Thoma D (vorallem seine Lyrics) finde ich zum Teil echt gut.
Deswegen ist mein Favourit wohl Thomas D :zwinker:

So ähnlich würde ich es auch sehen. Wobei mir schon Fanta 4 allgemein ganz gut gefallen.
Aber Thomas D.'s Solosachen sind teils echt genial, zumindest aber gut.
Von daher auch hier Thomas D.
 
1 Monat(e) später

Benutzer84318 

Verbringt hier viel Zeit
Schon lustig wie hier so alle ihre eigenen Lieblinge haben :smile::smile: Aber die sind ja auch alle cool, jeder auf seine Weise. Heute kam ja auch endlich die neue Single raus "Gebt und ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)": Finds schön dass die nochmal zusammen was machen. Und das Lied find ich auch mehr als super.
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren