Fandet ihr die Wartezeit in der Arbeitsagentur erschreckend wegen der ganzen Leute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal wegen Arbeitslosigkeit einen Termin in der Arbeitsagentur gehabt? Und dabei mit anderen Arbeitslosen Schlange gestanden? Fandet ihr diese Wartezeit erdrückend wegen der ganzen Leute? Oder war es eine interessante Lebenserfahrung?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Die Wartezeit nicht, aber die herablassende Art und Unkenntnis der dort arbeitenden Leute. :hmm:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich war erst einmal bei der Agentur für Arbeit und da waren die Mitarbeiter sehr schnell, freundlich und kamen auch kompetent rüber. Musste nicht mal 5 Minuten warten.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war nur mit vorher vereinbartem Termin dort und musste dann höchstens 5 Minuten warten.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Also ich habe eher mit dem Sozialamt zutun, musste aber auch schon 3-4 mal zum A-Team :zwinker: da hatte ich dann meisstens einen Termin und musste nie länger als zehn Minuten warten.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gab in der Warteschlange ganz normale Menschen. Aber vor mir stand ein Typ, der mit seinem gesamten Outfit darauf hinwies dass er ein Nazi ist. Unangenehm.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, ich war noch nie arbeitslos, von daher kann ich die Wartezeiten nicht beurteilen. Die Leute, die mir aber vom Amt geschickt werden, haben sich bisher nicht beschwert, die scheinen da recht flott zu sein.
 

Benutzer86161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war nur mit vorher vereinbartem Termin dort und musste dann höchstens 5 Minuten warten.

war bei mir auch so :jaa:
aber ich war auch da für die Beratung was ich nach dem Studium mit meinem Studium machen kann :hmm:

vlt ist das was anderes :hmm:

der Mann dort war auf jeden Fall sehr nett, hat sich viel Zeit genommen, und mich auch nicht runtergemacht oder so :jaa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren