Familie meiner Freundin beleidigt?

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Depressionen sind auch eine wichtige Information. Denke, das macht die ganze Sache noch schwieriger. Denn eine Depression geht oft mit Antriebslosigkeit und wenig Energie einher, was zB das Arbeiten an der Asperger Problematik sicherlich verlangsamen wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch daran liegt, dass es für sie so anstrengend ist, dich so 'oft' zu sehen.

Ich finde, Du klingst sehr liebevoll. Es ist wirklich gut, dass sie sich Hilfe holt, auch für eure Beziehung. Aber lies Dich mal in beide Thematiken ein (Depression + Asperger) und mach Dir klar, wie ihr und euch am ehesten geholfen ist. Hätscheln ist nicht der beste Weg, zumindest nicht immer. Vielleicht kannst Du ja auch mal mit einem Profi sprechen (mit ihrer Erlaubnis).
Viel Glück Dir, da kommt jetzt erstmal was auf euch zu. Aber wenn ihr das durchsteht, wird euch das sicherlich sehr zusammenbringen :smile:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ähm wieso fühlt man sich durch so eine Neckerei gleich so schlimm angegriffen und verletzt? Das ist ja echt total unreif sowas! Ich finde das absolut nicht schlimm sondern würde darüber schmunzeln. Mein Freund klopft ständig solche Sprüche und das muss man doch nicht gleich persoenlich nehmen?!? Noch krasser finde ich die Tatsache, dass die alle auf DICH sauer sind nur weil deine Mutter das gesagt hat aber ich denke das muss und kann man wohl nicht verstehen. :ratlos: In Zukunft solltest du es vermeiden sowas zu erwähnen auch wenn ich das Ganze total bloedsinnig finde.

Benutzer82097 

Verbringt hier viel Zeit
Ja gut, ok! Das würds vl. eher erklären aber wieso ist dann gleich die komplette Familie mit ihm auf Kriegsfuß also auch die Eltern? :ratlos:

Ne nicht die ganze Familie ist jetzt auf dem Kriegsfuß.

Meine Freundin meint ich hätte ihre ganze Familie beleidigt mit dem Satz

"was machen die denn da mit dir wenn du bei denen bist"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren