• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Falsches Alter

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit einer Person Sex hattet und erst im Nachhinein rausgefunden habt dass er/sie garnicht so alt ist?
Wenn ja wie alt warst du, wie alt war die Person und wie war das für dich
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit einer Person Sex hattet und erst im Nachhinein rausgefunden habt dass er/sie garnicht so alt ist?
Wenn ja wie alt warst du, wie alt war die Person und wie war das für dich
Ist mir noch nie passiert, warum sollte man das auch machen?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit einer Person Sex hattet und erst im Nachhinein rausgefunden habt dass er/sie garnicht so alt ist?
So alt wie was? Er/sie/div gesagt hat? Ich vermutet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
Nein.
Ich kannte meine Sexpartner aber vorher auch schon ne Weile.

Solange ich mich nicht ("unwissend") strafbar gemacht habe, fände ich es im Nachhinein wohl nebensächlich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Nein, beziehungsweise wusste ich das Alter nicht, aber volljährig waren die Herren/Damen auf jeden Fall.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Ex Partner sagte er sei 27 Jahre als wir uns kennenlernten (10 Jahre älter als ich) war schon ordentlich.
Als ich mich verliebt hatte und wir zusammen kamen, gestand er mir das er 37 Jahre wäre.
Ich war geschockt. Ich frage mich heute noch wie ich so dumm hatte sein können.
Dennoch verzieh ich ihm und ging die Beziehung ein.
Naive 17 Jahre ohne jegliche Vorkenntnisse einer Beziehung. Ich war einfach glücklich das sich endlich jemand für mich interessierte 🙈
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich hatte Sexpartner von denen ich das Alter nicht wusste. Da die meisten aber alle ungefähr in meinem Alter waren oder etwas älter, bin ich ziemlich sicher, dass das alles legal war.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #8
Als ich 27 war hatte ich eine kurze Urlaubsaffäre mit einer (angeblich) 18 jährigen. Fand ich schon jung, aber OK, war auch eine schöne Zeit. Später stellte sich dann heraus, dass sie erst 17 war. Das hast für mich schon einen Unterschied gemacht, vielleicht hätte ich mich nicht drauf eingelassen wenn ich das gewusst hätte.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich bin mir sicher dass alle Frauen, mit denen ich Sex hatte, mindestens 18 gewesen sind.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich bin mir sicher dass alle Frauen, mit denen ich Sex hatte, mindestens 18 gewesen sind.

Geht es wirklich nur um "volljährig"? Vielleicht mag der TE ja auch Storys hören a la "ich dachte sie wäre 33 und dann war sie erst 25?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Geht es wirklich nur um "volljährig"? Vielleicht mag der TE ja auch Storys hören a la "ich dachte sie wäre 33 und dann war sie erst 25?
Kann sein. Aber mir wäre das völlig egal, wie alt meine Sexpartnerin ist, solange sie mir gefällt. Einziges Problem wäre, wenn sie noch minderjährig sein sollte.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit einer Person Sex hattet und erst im Nachhinein rausgefunden habt dass er/sie garnicht so alt ist?
Wenn ja wie alt warst du, wie alt war die Person und wie war das für dich
Ich hatte mal nen ONS und dachte, er wäre vll so Mitte/Ende 20, aber es stellt sich raus, dass er 34 war. Ich war 20 und er dachte ich wär so Mitte 20. Haben wir uns also beide verschätzt, aber niemand hat gelogen und es war dann auch okay für uns beide.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein, das hatte ich noch nicht. Ich kannte immer das Alter der entsprechenden Partner.

Aber ein Kumpel von mir hatte mir mal von einer solchen Begebenheit erzählt die ihm in seinem Sommerurlaub passierte.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, ist mir passiert. Über einen Zeitraum von 6 Wochen. Bis wir dann mal feiern gegangen sind und der Türsteher sie um 24 Uhr vor die Tür gesetzt hat... dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Is aber inzwischen auch schon lange her.
Wie alt sie war, weiß ich nicht...aber wohl noch keine 18.
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
umgekehrt hatte ich das schon. man hat mir mein alter nicht geglaubt und ich musste meinen ausweis zeigen. ich werde immer viel jünger geschätzt, was ich teilweise auch echt witzig finde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer195976  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Nein, alle Frauen mit denen ich verkehrt bin, waren ca. in meinem Alter +/- 2 Jahre
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Da meine Sexpartner alle in meinem Alter waren, war es immer legal.

Beim Dating hatte ich mehrmals Leute, die sich jünger gemacht haben - da gab es aber kein Sex, weil es für mich der absolute Abtörner ist, wenn MANN nicht zu seinem Alter stehen kann.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Als ich 27 war hatte ich eine kurze Urlaubsaffäre mit einer (angeblich) 18 jährigen. Fand ich schon jung, aber OK, war auch eine schöne Zeit. Später stellte sich dann heraus, dass sie erst 17 war. Das hast für mich schon einen Unterschied gemacht, vielleicht hätte ich mich nicht drauf eingelassen wenn ich das gewusst hätte.
warum? Es ist doch nicht verboten, mit einer 17-jährigen Sex zu haben.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #19
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #20
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #22
17 oder 18 macht rechtlich auch keinen Unterschied. Aber ich glaube ich verstehe was du meinst: "Im Kopf" erschreckt man sich.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Nein, soweit ich mich erinnere nicht. Aber als ich so 20 war hab ich manchmal scherzhaft gesagt, ich sei 16, damit die etwas älteren Frauen mich auf Mitte 20 schätzen und mich nicht zu jung finden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren