Falscher Name beim Sex gesagt? :)

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ganz schön daneben, wär ganz schön gekrängt wenn sowas passieren sollte... Aber wird glaub ich nicht vorkommen *g*

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wär' tierisch sauer...
Glaube, da wäre die nächsten Minuten kein vernünftiges Wort mit mir zu reden...

S

Benutzer

Gast
Das ist weder mir noch ihm passiert und dann wäre auch ordentlich Stunk in der Hütte
e010.gif

Beim Sex soll er sich bitte auf mich konzentrieren und nicht auf seine Ex, seine Oma oder Britney Spears.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Das ist eine der wenigen Situationen, wo ich ziemlich sauer wäre und keinen Hehl draus machen würde. Wir sind immerhin schon lang genug zusammen.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt, als wäre es schon vorgekommen :zwinker: :schuechte

:zwinker: Naja, so einen Vorfall zwar noch nicht, aber er war schonmal sehr frech (nicht beim oder nach dem Sex) und da hab ich ihn so krass "von mir gedrückt", dass er ausm Bett geflogen ist. Dann war er zickig :grin:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Eine verbale Ohrfeige wäre wohl nicht alles.
Ich würde mich fragen, wie er auf den Namen kommt... :eek: Und Schlimmstes vermuten.

Dito! Mein Vertrauen wär wohl erstmal weg und ich würd glauben, er würde mit der Person, die er genannt, gern mal ins Bett...

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
boa, ich würd so ausrasten, dass würd ja gar nicht gehen... ich glaub, nee ich weiß auch nicht, ich würd durchdrehen!!!

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Augen auskratzen, anzicken, schmollen, sauer sein, aus der Wohnung werfen !!!

S

Benutzer

Gast
sollte er es nicht eindeutig im spaß sagen wäre es sein vorletzter fehler... und sein letzter fehler wäre, wenn er zu langsam läuft...

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
also ich wäre verdammt böse..und würde denken er hat sich ganzen sex vorgestellt ich wäre die person xy....und vllt liebt er die person xy auch noch :ratlos:

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex nicht, aber beim Knutschen ist das wohl schonmal passiert..., irgendwie immer nicht gerade toll...:ratlos:

Off-Topic:
hat hier eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass es das Wort "öfters" gar nciht gibt??Es heisst "öfter"!!! Fiel mir bei "Lis@ auf..."öfters im Forum"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren