Falsche Hoffnung?

Nina.marie98   (22)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, ihr müsst mir helfen!❤️
Ich habe dieses Jahr mein fsj angefangen, also vor 3 Wochen. Dort ist ein Junge der mir sofort aufgefallen ist, am Anfang hat er nie mit mir geredet, aber vor 2 Wochen bin ich in seine klasse in der er nach den Kindern schauen muss gekommen und wir reden seitdem viel und er schaut mich auch oft an und lächelt mich immer an. Letztens haben wir auch kurz geschrieben aber nur kurz. Er hat mich am Freitag im Chat gefragt ob ich die kommende Woche wieder bei ihm in der Klasse bin und als ich ja geschrieben habe meinte er "okay gut " und am Ende meinte er das es voll langweilig war und er immer allein mit den Kindern war weil er dort halt der einzige Fsjler war. Heute hat er mich wieder gefragt ob ich morgen wieder in seiner Klasse bin. Er kommt in der Pause auch oft zu mir und sobald er am Morgen in die Schule geht und wir uns fsjler (13 Stück) immer alle in einem Raum treffen schaut er mich immer als erstes an und wenn er rausgeht schaut er wieder. Mach ich mir falsche Hoffnungen oder könnte da von seiner Seite doch was sein? Weil ich dachte immer er hat kein Interesse an mir..
Danke für eure Antwort ❤️

MarSara  

Meistens hier zu finden
Ich fürchte, da wird dir hier niemand eine zufriedenstellende Antwort liefern können. Ob da auf seiner Seite vielleicht Interesse bestehst, kannst du nur selbst herausfinden oder abwarten und hoffen, dass er die Initiative ergreift.

Ich kenne das noch aus meiner Schulzeit, da hab ich mir auch gerne eingeredet, der und der würde oft zu mir gucken - was ich natürlich nur wissen konnte, indem ich auch oft zu demjenigen geguckt habe. Manchmal guckt man ja auch "nur so", um zu gucken, ob der andere guckt... :what: Das kann was bedeuten, muss es aber nicht.

Aber wenn du wirklich Interesse an ihm hast, frag ihn doch "einfach" mal, ob ihr was gemeinsam zwei zweit unternehmen wollt. An seiner Reaktion wirst du dann vermutlich merken, ob er Interesse an dir hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren