Falls ihr Vakuumpumpen nutzt - wo(für) genau?

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Falls ihr Vakuumpumpen nutzt, wofür genau?
Sowas kann ja weitaus mehr Einsatzzwecke haben, als das "klassische" Großpumpen des Penis. :grin:
An welcher/n Körperstelle(n) setzt ihr sie ein? Kann sie euch sogar einen Höhepunkt verschaffen? :link:

Benutzer161731 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Erfahrungen damit, aber falls jemand auf das Thema antworten sollte, würde mich daran anknüpfend auch mal interessieren, welche Erfahrungen so damit gemacht wurden und wie das Gefühl für die jeweiligen Geschlechter ist und was es einem generell "bringt". Sowohl bei Penispumpen als auch Pussypumpen.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Körperstelle? Ich benutz sowas für den Holsterbau....an meiner Vakuumpresse.

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
ohh ja, sehr interessantes Thema. Wir überlegen seit langem eine anzuschaffen für meine Frau. Aber die die was taugen sind uns einfach zu teur aktuell

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir letztens mal aus Neugier eine Penispumpe gekauft, allerdings merkt man am Durchmesser der mitgelieferten Manschetten, dass sie offenbar nach "chinesischem Vorbild" gefertigt wurde. :ratlos:

Ich fand es aber ganz interessant, das mal auszuprobieren. ER wird wie von selbst komplett steif und es ist durchaus erregend. Vorallem, wenn man immer im Wechsel den Druck aufbaut und etwas ablässt, wieder aufbaut, usw.
Aber für einen Höhepunkt reicht es bei mir nicht.
Und auch interessant ist, wenn ich mit dem Teil eine steinharte Erektion habe und dann das Vakuum ablasse, dann kann ich die Erektion nicht mal ansatzweise halten und ER fällt sozusagen klein zusammen. :whistle:
Also bloß eine Illusion. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren