fallen lassen

V

Benutzer

Gast
Hat eine Frau die hier mit nein geantwortet hat jemals einen Orgasmus bei diesem Partner gehabt?

Ja, natürlich.

Wenn ich die ganze Zeit den Gedanken im Kopf habe "Ich bin unschön/unattraktiv/unsexy", dann habe ich eine so starke Blockade im Kopf, dass ich mich einfach nicht auf den Sex konzentrieren kann. Wobei, wenn ich jetzt näher darüber nachdenke, eigentlich hat es mein Schatz immer geschafft, dass ich mich dann doch noch hab fallen lassen und somit den Sex genießen konnte :smile:.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich (gerade) mit der Beziehung zufrieden bin und meinem Partner vertraue: ja.

Ansonsten: nein.

Aus diesem Grund funktionieren ONS nicht und auch Sex nach Streit ist eher, nunja, bescheiden.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei meinem Freund kann ich's - ansonsten: No way!

Deshalb auch kein Sex mit anderen und kein Sex, wenn mein Freund und ich uns grade nicht "ganz nah" sind.

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
wenn volles vertrauen da ist, wenn man sich sehr intensiv kennt. ich lasse mich am liebsten ganz tief fallen wenn er mich zärtlich mit den händen verwöhnt, eine ölmassage,mich zärtlich in den intimsten bereichen streichelt, werde dann oftmals durch einen heftigen orgasmus aus meinen träumen gerissen, finde das sehr schön und mag es super gerne

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Am Anfang von ner Beziehung bin ich da immer etwas zurückhaltender. Ich muss mich da erstmal an alles gewöhnen. Aber irgendwann is das Vertrauen da und alles ist eingespielter und dann lass ich mich komplett fallen. Kann nur anfangs etwas dauern.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also es ist auch immer unterschiedlich machmal geistert eben noch in meinem Kopf etwas rum was mich ärgert und dann kann ich mich nicht richtig fallen lassen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren