Faible für ältere Frauen

J
Benutzer238787  (46) Ist noch neu hier
Hallo,
ich bin 46 und habe schon länger einen Faible für ältere Frauen. Altersunterschied kann dabei sehr groß sein. Hatte schon immer das Interesse an viel ältere Frauen, aber die letzten Jahre wenig Möglichkeiten bekommen es auszuleben.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Tja, gibt es. Möchtest du nur berichten oder nach Hilfe fragen?

J
  • Themenstarter
Wahrscheinlich eher beides

Weseraue
Nur vorab als Hinweis: Das hier ist keine Kontaktbörse.
Wo suchst du denn nach passenden Damen?

A
Benutzer211087  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Was veranlasst dich dazu nach Hilfe zu fragen? Ist doch nichts Schlimmes. Es gibt viele Männer, die auf ältere Frauen stehen.

J
  • Themenstarter
Das hab ich schon mitbekommen, dass es keine Kontaktbörse ist
Schaue auf verschiedene Internetseiten und auch im realen Leben
Altersunterschied ab 20 Jahre ist so meins

J
  • Themenstarter
Vielleicht auch eher Austausch statt Hilfe
Altersunterschied sollte schon sehr groß sein

Weseraue
Und bei entsprechenden Internetbörsen hast du keinen Erfolg gehabt? Woran könnte es liegen, was schreibst du denn da?

J
  • Themenstarter
In jüngeren Jahren hatte ich mehr Erfolg, woran es es jetzt liegt weiß ich nicht

Weseraue
Was schreibst du denn? Dass du nur Sex suchst? Oder eine Beziehung? Du müsstest schon ein bisschen berichten.

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hast du generell keinen Datingerfolg oder nur nicht in deiner Wunschzielgruppe?

Woran könnte es scheitern? Wie sehen Abfuhren aus?

J
  • Themenstarter
Ich bin da grundsätzlich offen, kann nur Sex/Affäre sein oder auch Beziehung
Es melden sich ja auch Frauen, aber leider nicht in dem Alter was ich so suche

Weseraue
Auf welchen Seiten bist du denn angemeldet?

J
  • Themenstarter
Absagen eher von der Wunschzielgruppe
Hauptsächlich mein Alter

J
  • Themenstarter
Momentan keine mehr, schaue eher in Anzeigen und wenn Alter für mich passt, schreibe ich der Frau

Weseraue
Also ein Problem könnte die Art des Schreibens sein. Bist du denn bei deinen Antworten oder Anzeigen ein bisschen ausführlicher als hier? Hier kommst du mir zumindest sehr einsilbig und auch ein bisschen lethargisch vor, aber das mag auch täuschen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Und was ist dein Faible?
Es kann ja nicht nur die Alterszahl sein. Also da muss ja auch was dahinter stecken und je nachdem wie du das verkaufst, kann das natürlich auch eher abschrecken oder einfach wie eine Modephase klingen und demnach nicht überzeugen. Es geht ja um einen Menschen und nicht nur um dessen Alter.

J
  • Themenstarter
Ich stehe halt auf viel ältere Frauen. Es ist keine Modeerscheinung von mir und ich erkläre es auch

J
  • Themenstarter
Vielleicht liegt es auch eher an den großen Altersunterschied, den ich mir vorstellen kann

krava
Ja dann liegts vermutlich daran, dass sich die Frauen was anderes wünschen als du.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wir reden hier von Frauen über 65, da habe ich ehrlich meine Zweifel, ob sie sich auf den gängigen Datingplattformen tummeln.

J
  • Themenstarter
Gibt es schon, aber nicht in Überzahl

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich ist es nicht unwahrscheinlich, dass weniger Frauen sich einen so großen Altersunterschied vorstellen können.
Was für einige aber vielleicht auch ein Problem ist, ist leider der Wunsch an sich. Man fühlt sich schnell auf eine Eigenschaft reduziert, wenn sie so konkret und wichtig ist.

Weseraue
Gibt es schon, aber nicht in Überzahl
Und vielleicht suchen die keinen "Jungspund". Hast du schon einmal eine entsprechende Anzeige aufgegeben?
Was und wie bietest du dich denn an? Ich komme noch nicht dahinter, wie deine Suche genau abläuft.

J
  • Themenstarter
Das mag schon sein, aber sind eben meine Vorstellungen und dazu stehe ich auch

J
  • Themenstarter
Und vielleicht suchen die keinen "Jungspund". Hast du schon einmal eine entsprechende Anzeige aufgegeben?
Was und wie bietest du dich denn an? Ich komme noch nicht dahinter, wie deine Suche genau abläuft.
Ich selbst habe noch keine Anzeige aufgegeben

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Es hat ja auch niemand gesagt, dass Du deine Vorlieben ändern oder nicht zu ihnen stehen sollst. Es war ein Hinweis, dass deine Kommunikation entscheidend sein kann.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (45) Sehr bekannt hier
Ich stehe halt auf viel ältere Frauen. Es ist keine Modeerscheinung von mir und ich erkläre es auch
Ich schätze dein Anschreiben sieht wie folgt aus:
Hallo XY (ich hoffe du sprichst sie mit dem jeweiligen Namen an und kopierst nicht einfach nur einen Text rüber):
Ich find dich sympathisch weil du älter bist als ich und ich auf älter stehe, stand ich schon immer. Außerdem finde ich dein Bild attraktiv.

So in etwa, vielleicht mit noch ein paar mehr Sätzen. Ist das so in etwa korrekt?

Falls ja, wäre genau das der Grund, warum du keine findest.
In so einem Anschreiben fehlt einfach alles, was dich attraktiv wirken ließe. Das ist sehr anonym und vor allem null persönlich. Und Frauen in dem Alter, die auf ner Partenerbörse sind, wissen für gewöhnlich recht genau, was sie suchen.

Btw, was suchst du eigentlich genau? ONS? Casual Sex? Sexbeziehung? F+? Feste Beziehung? Egal was, hauptsache mal wieder Sex mit ner Älteren?

J
  • Themenstarter
Da muss ich dann wohl wieder etwas dran arbeiten
Ich schätze dein Anschreiben sieht wie folgt aus:
Hallo XY (ich hoffe du sprichst sie mit dem jeweiligen Namen an und kopierst nicht einfach nur einen Text rüber):
Ich find dich sympathisch weil du älter bist als ich und ich auf älter stehe, stand ich schon immer. Außerdem finde ich dein Bild attraktiv.

So in etwa, vielleicht mit noch ein paar mehr Sätzen. Ist das so in etwa korrekt?

Falls ja, wäre genau das der Grund, warum du keine findest.
In so einem Anschreiben fehlt einfach alles, was dich attraktiv wirken ließe. Das ist sehr anonym und vor allem null persönlich. Und Frauen in dem Alter, die auf ner Partenerbörse sind, wissen für gewöhnlich recht genau, was sie suchen.

Btw, was suchst du eigentlich genau? ONS? Casual Sex? Sexbeziehung? F+? Feste Beziehung? Egal was, hauptsache mal wieder Sex mit ner Älteren?
Ich würde schon eher eine Beziehung bevorzugen

Natürlich spreche ich sie mit Namen an, erzähle so einiges über mich. Aber in der ersten Nachricht schreibe ich nicht sofort, dass ich auf älter stehe

Duracellhäschen
Benutzer211462  (45) Sehr bekannt hier
Natürlich spreche ich sie mit Namen an, erzähle so einiges über mich.
Ehrlich gesagt fand ich das beim OD immer am langweiligsten, wenn er in der ersten Nachricht viel über sich erzählt hat. In dem Moment hatte ich ja noch gar keinen Bezug zu ihm, das hat mich alles noch gar nicht interessiert. Schön war dagegen, wenn er auf was in meinem Profil Bezug genommen hat und dazu ne Nachfrage gestellt oder was passendes kurzes von sich dazu erzählt hat.

Geschmäcker sind unterschiedlich und OD ist ein verdammt hartes Pflaster. Da muss mann sich schon positiv abheben um in Masse der Nachrichten nicht unterzugehen.

Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Verbringt hier viel Zeit
Aber es muss doch Dating-Plattformen geben, auf denen Frauen Mitte Sechzig auch nach jüngeren Partnern suchen. Auf Joyclub vielleicht?

Richtig ist, J Jens1810 , dass du zumindest hier im Forum nicht gerade durch einen flotten Schreibstil auffällst. Wage ruhig auch mal einen frechen Schachtelsatz, einen kühnen Konjunktiv, eine zärtliche Aufzählung all dessen, was du am Profilfoto und Profiltext deiner Erwählten magst. 🩷

Gehe aufmerksam auf ihre Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen ein...

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Faible für ältere Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren