fadiger brauner ausfluss

Benutzer152824  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich nehme die Evaluna 20 schon seit 4 Jahren und hab jetzt erst einen fadigen braunen Ausfluss. Könnten das dann trotzdem Zwischenblutungen sein? Auf dem Zettel von der Pille steht drin das das erste halbe Jahr normal sei. Darum wundert es mich das sie so spät kommen, falls es welche sind...
Hoffe auf antworten

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Zwischenblutungen können jederzeit auftreten, nicht nur in den ersten 3 Monaten - wobei es da verstärkt möglich ist. Keine Panik.:smile:

Benutzer152824  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wie lang dauern die den? Is jetzt schon der vierte Tag und jetzt is noch Blut dabei.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Das kann man nicht sagen, dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich - und bei jedem erneuten Eintreten einer ZB auch. In der wievielten Woche bist du denn? Wenn die ZB nicht aufhört, würde es sich anbieten in die Pause zu gehen. Allerdings natürlich nur, wenn du mind. 14 Pillen am Stück korrekt genommen hast. (Kein Erbrechen, Durchfall, Antibiotika usw.)

Benutzer152824  (27)

Verbringt hier viel Zeit
  1. Ich muss die Pille jetzt noch diese Woche nehmen und dann hab ich meine Pause. Durchfall hat ich ja is aber wieder weg. Erbrechen und Antibiotika musst/ nehm ich net

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wieviel Pillen hast du denn noch? Und: Hattest du öfter als 1x Durchfall? Bzw. innerhalb von 4h nachdem du deine Pille genommen hast?

Benutzer152824  (27)

Verbringt hier viel Zeit
4
Meinen Durchfall hat ich vll eine Stunde vor der pillennahme

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Einmal Durchfall vor der Einnahme ist kein Problem. Wie gesagt, nach 14 korrekt eingenommenen Pillen kannst du jederzeit in die Pause gehen, wenn du möchtest. Musst du aber nicht, du kannst die ZB auch "aushalten" wenn du sie nicht schlimm findest, und erst in 4 Tagen Pause machen. Das liegt jetzt ganz bei dir.

Bei Zwischenblutungen sagt einem der Körper idR, dass er eine Pause möchte. Auch durch Stress, Belastungen, Krankheit usw. können ZB auftreten. Der Schutz bleibt weiterhin bestehen.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Hast du eine Pill enachgenommen? Sonst kan es sein, dass du die Pille wieder ausgeschieden hast. Dadurch ahttest du zu wenig Wirkstoffe im Körper und die Blutung hat begonnen.
[DOUBLEPOST=1429730688,1429730623][/DOUBLEPOST]Am wie vielten Pillentag hattest du denn Durchfall?
Wenn es Tag 14 oder später war, dann nehme ihn als ersten Tag der Pause und nehme nun so lange keine mehr, bist du 7 Tage Pause voll hast.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Hast du eine Pill enachgenommen? Sonst kan es sein, dass du die Pille wieder ausgeschieden hast. Dadurch ahttest du zu wenig Wirkstoffe im Körper und die Blutung hat begonnen.
[DOUBLEPOST=1429730688,1429730623][/DOUBLEPOST]Am wie vielten Pillentag hattest du denn Durchfall?
Wenn es Tag 14 oder später war, dann nehme ihn als ersten Tag der Pause und nehme nun so lange keine mehr, bist du 7 Tage Pause voll hast.
Sie hatte den Durchfall VOR der Einnahme.:smile:

Benutzer152824  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich hatte den Durchfall au vor der pilleneinnahme
[DOUBLEPOST=1429730814,1429730703][/DOUBLEPOST]Dankeschön für eure aw

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
achso, sry habe mich verlesen. Dann kannst du auch jetzt einfach so in die Pause gehen. Dann hört die ZB auf und du blutest richtig ab.
Sollten die SB häufiger vorkommen, dan geh mal zum Arzt. Evtl. brauchst du dann eine höher dosierte Pille.

Benutzer152824  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Das bin ich mir schon am überlegen die Pille zu wechseln is schon das zweite mal

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren