Facharbeitsstress...

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
kannst du nicht deinen lehrer fragen?
Sollte doch machbar sein, dass der sich das ganze mal schnell durchliest und dir sagt wo du grammatik fehler oder so gemacht hast

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr werdet doch wohl nicht nur einen Spanisch-Lehrer an der Schule haben, oder? Dann frag doch den Lehrer, der dich nicht betreut.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ihr werdet doch wohl nicht nur einen Spanisch-Lehrer an der Schule haben, oder? Dann frag doch den Lehrer, der dich nicht betreut.
oder eben Klassenkameraden...:ratlos:

ganz ehrlich denke ich lieber Threadstarter das du dir viel zu viele Sorgen machst... :ratlos: - verglichen mit Prüfungen die dir noch bevorstehen (Studium etc.) ist deine Facharbeit "Kinderkacke" (sorry für das Wort...):zwinker:

Benutzer80626 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben tatsächlich nur einen spanischlehrer an unserer schule :grin:

außerdem denke ich nicht dass meine mitschüler so gut kontrollieren können wie jetzt zB jemand der deutsch und spanisch von kinderbeinen an lernte oder LK schüler ist oder was weiß ich :grin:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
außerdem denke ich nicht dass meine mitschüler so gut kontrollieren können wie jetzt zB jemand der deutsch und spanisch von kinderbeinen an lernte oder LK schüler ist oder was weiß ich :grin:
dein Problem ist das du in dieser Sache weder dir selbst vertraust noch anderen Leuten... - das macht die Sache natürlich nahezu unmöglich.:ratlos:
Also entweder du schraubst deine Ansprüche herunter was mögliche "Korrekturleser" angeht oder du hörst auf zu jammern...:zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer80626 

Verbringt hier viel Zeit
So...

ich wollte nur mal schreiben, dass ich meine facharbeit abgegeben habe, noch keine note habe, aber keine wirklich schlechtes gefühl habe.

zwar saß ich noch bis halb2 in der nacht dran aber ich habe es noch geschafft mit ein paar spaniern kontakt aufzunehmen.

ich danke für alle tipps die mir hier gegeben wurden, ich denke dieses thema kann geschlossen werden!

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Geschlossen kann es erst werden wenn du hier das Ergebnis deiner Arbeit mitteilst.:zwinker: :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren