Facesitting

Benutzer157232  (25)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen. Ich bin männlich, 19 Jahre Jung komme aus einer 3 jährigen Beziehung und wollte fragen, bin ich eigentlich der einzige auf diesem Planeten der auf Facesitting steh und keine Frau findet die die selbe Vorliebe hat ?
Manchmal denke ich ehrlich ich bin alleine auf diesem Planeten

Benutzer157232  (25)

Ist noch neu hier
Danke für die schnelle Antwort. Das ist schade aber wenigstens bin ich nicht alleine.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne auch einige Männer, die nicht drauf stehen. Diese Fälle gibt es auch.

Da kann man nur weiter suchen oder entsprechende Portale besuchen und die Vorliebe angeben.

Benutzer121281  (32)

Genau so gibt's natürlich auch Damen die drauf stehen.

Benutzer71335  (53)

Ich stehe drauf und kenne auch so einige Männer ubd Frauen die ebenso drauf stehen.
Ist das selten? Glaub ich nicht.:zwinker:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
und mir ein altes Volkslied, mit den Zeilen
"Ich tät mich zu ihm setzen, und sass ihm ins Gesicht".
und
"Da sass auch mir ins Auge der fremde Wandersmann"

Also etwas sehr altes
Simon: Du hast eine schmutzige Fantasie - oder ein Problem mit den Ohren.. :ichsagnichts::what:

Das Lied heißt "Im Krug zum grünen Kranze" und der Text geht so:
Ich thät mich zu ihm setzen,
Ich sah ihm ins Gesicht
(..)
Da sah auch mir ins Auge
Der fremde Wandersmann

Du meintest vermutlich dieses schöne - englische! - Liedchen :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Also ich finde das passiv und aktiv beim Sex mit ner Frau eigentlich ziemlich geil. ^^.
Mein Schatz verwöhnt mich so auch gerne :ashamed:

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Bin da immer etwas hin und her gerissen. Grundsätzlich finde ich es geil, wenn meine Süße auf meinem Gesicht sitzt. Auf der anderen Seite bekomme ich dabei auch schon mal Beklemmungen, wenn sie mir im Zuge ihrer Erregung die Luft wegdrückt. Umgekehrt ist das aber auch sehr geil, sprich wenn ich auf ihrem Gesicht sitze und sie mir von unten die Eier lutscht.
[doublepost=1446410231,1446409838][/doublepost]
Off-Topic:

Warum nur fällt mir da gerade wieder diese Diskussion ein?:whistle:

Da musste ich auch sofort dran denken. Daher habe ich den Begriff auch elegant in meinem Beitrag vermieden. :zwinker:

Benutzer72433 

ist eben eine von vielen möglichen vorlieben... teilt nicht jeder (ich z.b. finde es aktiv wie passiv arg abtörnend, mein partner zum glück ebenfalls), aber einige gibts immer. sexuelle kompatibilität ist halt auch nichts, was man bei jedem oder auch nur jedem zweiten menschen voraussetzen kann :zwinker: wenn dir das wichtig ist solltest du sowas vielleicht vor einer beziehung dezent abtasten - ggf. erstmal im gespräch.

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Mein Freund und ich mögen das auch sehr gerne :link:

Da sind die Geschmäcker einfach verschieden.

G

Benutzer

Gast
Lustig...

Kenne keinen der bisher nicht drauf stand. Aktiv sowie passiv immer gemacht. Von daher wäre meine Frage gewesen, gibt es Männer sie das nicht mögen....

Du bist auch noch relativ jung. Ich glaube mit steigendem Alter erhöht sich auch die sexuelle Aufgeschlossenheit der Partnerinnen und sie stehen ihrem Körper selbstbewusster gegenüber. Denke das spielt auch ne wichtige Rolle.

Benutzer157232  (25)

Ist noch neu hier
Ja dann lebe ich anscheinend in der falschen stadt, wie gesagt bis auf meine ex hattr ich bisher noch keine andere mal sehen was das leben einen beschert

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Einer meiner Handyklingeltöne für ganz besondere Menschen ist "Sit on my face and tell me that you love me" von den Monty Pythons.....also ja....man kann davon ausgehen, daß ich darauf stehe....aktiv wie passiv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren