facesitting

Würdest du das machen?

• ja

Stimmen: 26 38,2%
  • nein

Stimmen: 32 47,1%
  • könnte ich mir vorstellen mal zu machen

Stimmen: 10 14,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer9017 

Verbringt hier viel Zeit
Also abgesehen vom NS gibt es ja schon hier leute die des machen.....finde ich gut irgend wie - bin ich nicht alleine. Also so lecken habe ich auch schon gemacht und mache es sehr gerne. NS wüsste ich nicht und kann ich so nicht sagen ob ich das machen würde.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
NS nicht, sonst habe ich es mal gemacht und finde es furchtbar doof.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Prinzipiell: Nein. Finde da nicht dran.

Aber wenn mein Partner es unbedingt wollen würde... Vielleicht.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich bin nun davon ausgegangen, dass damit gemeint ist/war, dass ich mich so von meinem Freund lecken lasse. Dafür ein JA, mach ich und hab ich schon gemacht. Falls damit anpinkeln etc. gemeint war, ignoriert das JA, nein das würd ich nicht machen.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund is einfach mal urplötzlich nach unten gerutscht, als ich grad auf ihm lag und dann legte er los - da war ich schon recht überrascht. :-D Aber was tolles konnte ich nicht dran finden und aus eigenem Antrieb hätt ich das auch nie "praktiziert"...fänd ich irgendwie seltsam. :what:

Aber NS is nicht mein Ding.

Man vom NS abgesehen .... wo besteht denn da jetzt der Unterschied zwischen 69 und diesem "Facesitting"???? Was muss ich mir denn darunter vorstellen???
Na ja, die Frau bläst halt nicht gleichzeitig!? :zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

LOL, ich hab den Titel gerade als Faceshitting gelesen und mir gedacht: WTF?

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ieh!

:wuerg: bä is das ekelhaft!
also ich würde das nie machn!

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
also wir machen das ab und an, aber ohne ns. einfach nur so zum pussylecken

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ist facesitting sowas aehnliches wie dogsitting oder babysitting, also dass dir jemand sein "face" in deine obhut gibt, und du ne stunde drauf aufpasst...?

habe mich immer noch nicht von meinem lachanfall erholt. das ist ja der brüller! :grin: :grin: :grin: thank you shabba, you made my day!

für den threadstarter (name vergessen): blöde stellung, die nicht genug bewegungsfreiheit für mich erlaubt. ns: nö.

1 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
auf sein geischt habe ich mich schon öfters gesetzt damit er mich lecken kann
für ns würde ich das nur machen wenn er es unbedingt will. das ist nicht so mein fall

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
jep, mein reden, sie darf sich gern mit ihrer glatt rasierten Muschi über/auf meinen Kopf begeben, dann leck ich sie, har, da steh ich echt drauf und mag gar nimmer aufhören :smile2:

Anpinkeln findet aber mit Sicherheit nicht statt, nein...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein, niemals. es gibt eben dinge, sie muss man einfach nicht ausprobieren.

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ein junge es von mir wollte dann würde ich es bestimmt machen damit er mich lecke kann.
aber anpinkeln würde ich glaube ich nicht machen

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur eines dazu sagen: :kotz:

lg
Julian

mein lieber julian, ich bin ganz deiner meinung.

ich finde es manchmal schon schlimm genug, wenn er mich leckt. dann ist er nämlich auch so furchtbar unterlegen. das gehört sich für eine geliebte person einfach nicht.

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Finds total geil wenn sie sich auf meinen Kopf setzt damit ich sie lecken kann...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren