• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Facesitting -thumbs up/down?

D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie steht ihr zu Facesitting?
Mich würde interessieren wie ihr es empfindet, was euch dabei gefällt, wie häufig ihr es praktiziert, usw.

Ich hatte dieses Vergnügen erst letztens zum allerersten Mal gehabt. Mein Partner leckt mich immer beim Vorspiel, da ich dabei immer etwas "versinke" schlug er Facesitting vor und ich war total positiv überrascht, sodass wir das nun -hoffentlich- öfters miteinbeziehen :zwinker: ich saß allerdings rückwärts auf meinem Partner, sodass ich nicht lang fackelte und daraus in die "69"iger wechselte.

Macht es für Frauen denn einen gefühlsmäßigen Unterschied, ob sie vorwärts oder rückwärts sitzend das Ganze genießen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wie steht ihr zu Facesitting?
mag ich nur mit bestimmten Männern :zwinker:

Mich würde interessieren wie ihr es empfindet, was euch dabei gefällt, wie häufig ihr es praktiziert, usw.
praktiziere ich aktuell nur mit einem Mann und da der sehr weit weg wohnt, ist das eher selten der Fall.

Macht es für Frauen denn einen gefühlsmäßigen Unterschied, ob sie vorwärts oder rückwärts sitzend das Ganze genießen?
rein technisch nicht. Ich mag es aber lieber, wenn ich mit dem Kopf zur Wand bzw. zum Bettrücken sitze, weil ich mich da ganz gut abstützen kann :zwinker:
69 mag ich persönlich gar nicht, also wenn ich reverse sitze lasse ich mich dazu allenfalls kurz verleiten. Aber ich widme mich ihm oral lieber separat :zwinker:
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich mache das mit meinen Mann zunehmend öfter. Ich tue mich manchmal noch schwer mich zu überwinden und einfach damit los zu legen. Meistens kommt es nur dazu, wenn er mich ermutigt und mir ins Ohr flüstert dass er das jetzt toll fände.

Ich finde es eine sehr tolle Spielart und kann dabei ziemlich abgehen und genieße es dann sehr. Aber zum Orgasmus komme ich nicht. Das klappt beim lecken nur, wenn ich auf dem Rücken liege und entspanne. Aber auch ohne Orgasmus ist es ein mega tolles Gefühl für mich.

Es kam schon ein paar mal (2-3x) vor, dass mein Mann mich nach dem Sex darum gebeten hat. Also nachdem er in mir gekommen ist. Das fand ich erst etwas befremdlich aber hab es ihn zur Liebe versucht. Ich muss schon sagen, das hatte auch echt etwas. Das fühlte sich so verrucht und versaut an. Und sein total eingesautes Gesicht danach fand ich echt heiß 🙈
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde es genauso langweilig wie anderen passiven Oralverkehr auch.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich mag Facesitting. Habe es aber bisher nur "vorwärts" probiert. Ich beuge mich dann in der Regel vorneüber und stütze mich ab. Ansonsten stelle ich mir das recht anstrengend vor.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Für mich eines der schönsten Dinge, die man im Bett so erleben kann. Ob vorwärts oder rückwärts macht zwar auch einen Unterschied* für mich als Mann, ich könnte aber nicht sagen was mir definitiv besser gefällt. Was ich nicht ganz so gut finde, ist wenn es zur 69 wird. Da komme ich nicht mehr so gut an sie heran, was einen steifen Nacken gibt, und man ist durch das Blasen abgelenkt, kann beides nicht voll genießen.
In meiner letzten Beziehung haben wir es regelmäßig bis zu ihrem Höhepunkt gemacht, dabei hat sie ab einem gewissen Punkt keinerlei Rücksicht mehr genommen - das war fantastisch, sie so zu erleben: mein Gesicht als Projektionsfläche ihrer Lust. Es gibt mir auch einen Kick, auf diese Weise von ihr "dominiert" und benutzt zu werden. Wenn dann mein ganzes Gesicht davon nass ist, hat es sich gelohnt.

* Rückwärts hat für mich als Po-Liebhaber den Vorteil auch ihre Hinterpforte zu lecken und zu sehen. Auch das Gefühl "Backen an Backen" ist dann intensiver. Vorwärts kann man mMn ihre Klit besser stimulieren.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Genieße es hin und wieder. Muss da allerdings in Stimmung sein. Wenn ich es dann mache finde es ziemlich gut. Bin auch wenn es vielleicht komisch klingt nie der allergrößte Fan von Cunnilingus. Ihn aber dabei zu erleben „er geht total darin auf und genießt es hemmungslos“ finde ich dann doch besonders heiß 😊
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hin und wieder finde ich das ebenfalls geil, wenn ich in entsprechender Stimmung bin. Rückwärts bzw verkehrt rum hatte ich bisher jetzt noch nicht, aber wäre mal eine interesse Idee :cool: Manchmal greife ich dabei nach hinten und massiere seinen Schwanz, um mich dann sofort draufsetzen zu können :zwinker:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #9
Vielleicht ist es für die Frauen nicht mal so entspannend. Für uns Männer aber um so mehr. Auf dem Rücken liegen lecken ist wunderbar bequem.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Vielleicht ist es für die Frauen nicht mal so entspannend. Für uns Männer aber um so mehr. Auf dem Rücken liegen lecken ist wunderbar bequem.
Ich habe den Eindruck, genau das ist auch der Grund, weshalb viele Männer 69 mögen und zwar genau in dieser Position.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich mag das auch sehr gerne und zwar in jedweder Konstellation, mit der Möglichkeit zu 69 und Rimming , aber auch rumgedreht, geil ist es auch bei MFF Dreiern, wenn eine reitet und eine Facesitting macht und sich so die Frauen noch küssen oder streicheln und an den Nippeln spielen können.

Noch geiler finde ich es aber, wenn er Facesitting bei mir macht und ich ich ausgiebig rimmen kann.
Das ist perfekt.

Wir machen das ziemlich häufig.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich liebe es, wenn sie auf mir sitzt
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich mag es hin und wieder sehr gerne mich so von ihm verwöhnen zu lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich mag das total :love:

Aber auch gerne mit dem Gesicht nach vorne. Da kann ich mich dann besser abstützen (Wand, Lehne) UND ich kann dabei zusehen 😇

Manchmal beuge ich mich dabei aber auch gerne nach hinten und kann ihm so alles einfach nur entgegen strecken 🤭
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #15
Ich mag es sehr wenn sie auf mir ist. Es ist einfach toll sie so zu spüren und auch der Anblick von unten ist super. Eigentlich sitzt sie in meine richtig nur einmal von ein paar Wochen war sie mal umgedreht und das fand ich dann extrem geil. Aber insgesamt mag sie es nicht so und macht es eher weil ich es gut finde und auch nicht so oft. Sie finde zwar das es sich gut anfühlt aber sie liegt einfach lieber gemütlich auf dem Rücken und gekommen ist sie dabei bisher auch noch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #135
Dann lieber den po oder die muschi verwöhnen oder wie sie es haben will?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #136
Po ist mir tatsächlich etwas lieber, aber bei entsprechender Führungsstärke erübrigt sich die Frage 😏
 
G
Benutzer Gast
  • #137
Gibt es auch Frauen die gerne einen
Mann oben sitzen haben?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #138
oben und unten, beides schon praktiziert
 
G
Benutzer Gast
  • #139
Bisher war ich immer nur unten und habe es ganz brav und devot genossen und meine Aufgabe best möglich erfüllt
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Gibt es auch Frauen die gerne einen
Mann oben sitzen haben?
Es kommt ziemlich selten vor, dass mein Freund sich sowas mal traut. :ninja:
Und wenn, trägt er dabei meistens noch seine Boxershorts.
Hab nicht wirklich was dagegen, wenn es als kurzes Zwischenspiel mal vorkommt und er nicht mit vollem Gewicht auf mir sitzt. Aber mega toll find ich es auch nicht unbedingt.
In Verbindung mit 69 kann es allerdings ganz interessant sein.

Ansonsten sitze ich viel lieber oben, in sämtlichen Varianten.
 
G
Benutzer Gast
  • #143
Es kommt ziemlich selten vor, dass mein Freund sich sowas mal traut. :ninja:
Und wenn, trägt er dabei meistens noch seine Boxershorts.
Hab nicht wirklich was dagegen, wenn es als kurzes Zwischenspiel mal vorkommt und er nicht mit vollem Gewicht auf mir sitzt. Aber mega toll find ich es auch nicht unbedingt.
In Verbindung mit 69 kann es allerdings ganz interessant sein.

Ansonsten sitze ich viel lieber oben, in sämtlichen Varianten.
Da kann ich ihn gut verstehen. Meine Frau sitzt auch in verschiedensten Arten lieber oben drauf und ist atemberaubend :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #144
In welcher Ausprägung genießt ihr es am meisten?
 
S
Benutzer195236  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #145
Ich wende inzwischen auch gerne Facesitting bei meinem Schatz an, um ihm die Luft zu nehmen und ihn zu dominieren. Da gibt es dann kein Entkommen mehr... Hihi... Weil es mir auf die Dominanz ankommt und nicht darauf dass er mich leckt mach ich das auch gerne bekleidet... Ist dann noch fieser für ihn... :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #146
Ich wende inzwischen auch gerne Facesitting bei meinem Schatz an, um ihm die Luft zu nehmen und ihn zu dominieren. Da gibt es dann kein Entkommen mehr... Hihi... Weil es mir auf die Dominanz ankommt und nicht darauf dass er mich leckt mach ich das auch gerne bekleidet... Ist dann noch fieser für ihn... :smile:
Der Glückliche :smile:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #147
Wir machen das Hin & Wieder, aber meine Frau kommt so nicht zum Orgasmus. (Sie muss dabei auf dem Rücken liegen beim lecken.)
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #148
In welcher Ausprägung genießt ihr es am meisten?
Egal wie rum, ich liebe es, wenn sie mir fast die Luft nimmt, ich den Duft ihrer Pussy einatme, der mich rasend geil macht. Am liebsten fingere ich sie dabei anal. Manchmal lasse ich sie aber auch einfach machen und sie holt sich, was sie braucht. Ich liebe es dabei, ihre Arschbacken zu kneten.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #149
Egal wie rum, ich liebe es, wenn sie mir fast die Luft nimmt, ich den Duft ihrer Pussy einatme, der mich rasend geil macht. Am liebsten fingere ich sie dabei anal. Manchmal lasse ich sie aber auch einfach machen und sie holt sich, was sie braucht. Ich liebe es dabei, ihre Arschbacken zu kneten.
Sehr heiß, geht mir ganz genau so
 
Es gibt 119 weitere Beiträge im Thema "Facesitting -thumbs up/down?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren