Facesitting als Mann

Facesitting Mann oben - was denkt ihr?

• f - macht mir Spaß, mache ich gerne

• f - würde ich nur auf Wunsch des Partners machen

• f - würde ich nicht machen wollen

• m - macht mir Spaß, mache ich gerne

• m - würde ich nur auf Wunsch der Partnerin machen

• m - würde ich nicht machen wollen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mit meiner ersten Partnerin habe ich das gemacht. Nach langem Überreden, mein "Frauenhintern" war mir peinlich. Und dann hatte ich auch bestimmte Befürchtungen, denn ihr ging es auch nebenbei um Apnoe. Was mich ein wenig gestresst hat. Es war mehr IHR Vergnügen als meins.

Off-Topic:
Für mich hatte Facesitting auch eine komische Seite. Mir kam immer das Lied in den Sinn
"Ich tät mich zu ihm setzen, und sass ihm ins Gesicht
... Da sass auch mir ins Auge
der fremde Wandersmann"

Diese Assoziation kommte ich mir fast nicht abgewöhnen, wenn ich selber nicht genug erregt war :whistle:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Praktizieren wir regelmäßig und ich liebe es, find ich such ehrlich gesagt um Welten geiler als selbst oben zu sein.
Ich find das betörend und sehr bequem zugleich, könnt ich stundenlang machen.
Ist auch seine liebste und sicherste Abspritztpraktik.

Allerdings MEINE ich damit Rimming.
Die Eier lecken oder so blasen in der Stellung gibt es bisweilen auch, aber deutlich seltener.

Schön ist das auch beim MFF Dreuer, eine Bläst und eine leckt die Rosette.
Auch die Kombi Facsitting/Rimming ubd Tittenfick klapot bei uns gut.
Oder ich lieg unter ihm und befriedige sein Hintertürchen und er setzt entspannt den Womenizer bei mir an.
In allen Varianten super, von hart (z.B. Atemkontrolle) bis zart alles machbar.:zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Fürs Blasen find ich's unbequem.

Beim Rimming liebe ich es und will auch nicht drauf verzichten.

G

Benutzer

Gast
x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also dass sich der Mann auf mein Gesucht setzt hatte ich so noch nicht, aber das ich liege und er quasi beim blasen den aktiven part übernimmt, das kommt vor. Eben das, was etwas unschön Mundfick genannt wird. Voraussetzung ist allerdings, ein gewisses Maß an Vertrauen und Rücksicht und Vorsicht seinerseits.

3 Jahr(e) später

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Eben das, was etwas unschön Mundfick genannt wird. Voraussetzung ist allerdings, ein gewisses Maß an Vertrauen und Rücksicht und Vorsicht seinerseits.
Ich verstehe diese Thema nicht ganz, ging es darum dass der Mann aktive Facesitting betreibt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren