Kurioses Facebooking während der Hochzeit

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Mobile sei dank: Kaum haben sie das Ja-Wort ausgetauscht, schon wurde vom Bräutigam sein Status auf Facebook geändert.

Diese Hochzeit hat sicher eine interessante Note. Vor dem besiegelnden Kuss zückt der Bräutigam das Handy. Sowohl die Braut, als auch die Gäste wurden von dieser Aktion überrumpelt.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VSkT5XykJzo"]YouTube- At My Wedding Twitterring and Facebooking at the Altar[/ame]



Quelle:
www.pcaction.de
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Diese Hochzeit wird aber sicher dadurch allen Gästen in Erinnerung bleiben :grin:
Eigentlich hat der Kerl noch Glück gehabt, dass seine Frau so ruhig geblieben ist... :engel:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ach du scheiße. na das soll er mal versuchen, dann würd ich ihm das handy dahin rammen, wo keine sonne scheint.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Am Altar ist schon krass. Ich haette es in einer "Nase pudern" Pause gemacht :grin:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ähem...das sieht mir eher nach viralem Marketing aus: ein kurioses Video, das sich durch die Idee schnell verbreiten wird, gaaanz zufällig fällt an prominenter Stelle der Name Facebook...

Wikipedia schrieb:
Virales Marketing (auch Viralmarketing oder manchmal Virusmarketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen.

Kann natürlich sein, dass ich mich irre...ist aber eigentlich schon zu pointiert, um eine "normale" (d. h. nicht gestellte) Hochzeitsszene zu sein.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Ich hoffe der Shock sitzt nicht zu tief wenn der Bräutigam sieht was die Braut noch schnell ins Facebook geschrieben hat :grin:

by the way:
die Fotografin in der Mitte des Kirchenflures verwendet Gary Fong's Lightsphere-II PJ - klasse Teil :grin:
 

Benutzer94289 

Verbringt hier viel Zeit
Klasse, habe ich auch gleich ge-Facebooked (oder wie sagt man???) Vielen Dank, so soll meine Hochzeit auch mal sein!
LG hotrocker
 
V

Benutzer

Gast
Ich find's witzig :grin:.
Ehrlich jetzt, ich wäre da wahrscheinlich eh schon dabei, Rotz und Wasser zu heulen, da wäre es nicht sehr taktvoll von ihm, in diesem Moment sein Handy rauszukramen.
Aber sonst finde ich die Aktion lustig :grin:.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich dachte mir eigentlich, dass es auch ne Parodie sein könnte, auf all die unglaublich nützlichen Netzwerke, ohne die die Sonne wahrscheinlich nicht mehr aufgehen würde:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren