Internet Facebookchat Problem

Z

Benutzer

Gast
Ich und eine Internetfreundin von mir haben ein Porblem mit dem Facebookchat und zwar ist es so.

Auf dem Handy: Sie sieht nicht wenn ich geschrieben habe (bekommt nichts), sie kann mir auch nicht schreiben.

Auf dem PC: Sie sieht zwar das ich schreibe aber ohne Ton, sie kann mir schreiben

Also das Problem ist vorallem bei ihr denke ich (ist keine Schuldzuweisung sondern fakt).

Wir haben versucht an und aus machen vom Chat für mich, das Problem ist seit ca 6 Monaten da und vorher ging es 2 Jahre ohne Problem. Kennt sicht jemand damit aus und weiss eine Lösung/ Idee?

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hat sie für das Handy denn die neue notwendige App zum Facebook-Chatten?
Am PC eventuell irgendwo Töne ausgeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Z

Benutzer

Gast
Hat sie für das Handy denn die neue notwendige App zum Facebook-Chatten?
Am PC eventuell irgendwo Töne ausfeschaltet?
1. Ja hat sie und auch schon mal neu installiert
2. Kann sein ich muss sie fragen, aber primäre gehts ums Handyproblem. :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum wechselt ihr nicht einfach auf WhatsApp, Skype oder so ?

Benutzer151038  (45)

Ist noch neu hier
habt ihr schonmal geschaut ob der Facebook massenger aktuell ist oder kann es sein, dass sie ihr Handy gewechselt hat und ihr neues nicht mehr wirklich kompatibel mit dem FB Massenger ist?

Z

Benutzer

Gast
habt ihr schonmal geschaut ob der Facebook massenger aktuell ist oder kann es sein, dass sie ihr Handy gewechselt hat und ihr neues nicht mehr wirklich kompatibel mit dem FB Massenger ist?
1. Ja sollte er sein
2. Sie hat vorher ein iPhone 4S und jetzt ein 5S, ich hatte 4S und jetzt 5 und keine Probleme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren