Facebook - wie jemand über E-MailAddr. finden?

Benutzer95479 

Benutzer gesperrt
Hey,

bin bei Facebook nicht so aktiv und komm da grade nicht klar:
wie kann ich jemand über die E-Mail-Adresse finden ?

lg,
Clematis

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 -----------

Hat sich grade erledigt.
Seltsame option aber auch, dass man seine eigene Adr. angeben muss, wenn man "Freunde finden " will...:rolleyes:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Muss man doch gar nicht. Du kannst im Suchfeld oben Mailadressen und Namen von gesuchten Personen eingeben. Den umstrittenen "Freundefinder" zu nutzen dürfte bedeuten, dass Deine Kontakte aus Deinem Mail-Adressbuch nun von Facebook wiederholt Aufforderungen erhalten, FB beizutreten - und zwar in Deinem Namen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren