Facebook und Erotik?

J

Benutzer

Gast
Wer kennt sich bei Fachbook aus? Gibt es dort einen seriösen nivauvollen erotischen Bereich? Vielleicht kann ich dort mit meine Frau neue Dinge entdecken etc. Sie ist gern und viel bei Facebook, daher diese Idee:ashamed:
Kenne mich selbst dort nicht aus...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann mir nicht vorstellen, dass FB das bietet.

Warum auch? Es gibt dafür doch genug andere Online-Portale und -Communities.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
wie wäre es, wenn du sie fragst?
wenn sie da so viel ist, wird sie es ja wissen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nee, also einen erotischen Bereich gibt es nicht. Facebook ist genauso erotisch bzw. unerotisch wie stuvz. Es gibt sexuelle Gruppen aber mit Niveau ist da nicht viel.
 
J

Benutzer

Gast
Schade, aber danke für Eure Rückmeldung. War nur eine Idee um meine Süße dort neugierig zu machen. Die Erotikportale (joyclub etc.) sind nicht so ihr Ding...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 -----------

wie wäre es, wenn du sie fragst?
wenn sie da so viel ist, wird sie es ja wissen.

ja stimmt, aber würde es auch gern wissen...:grin: und ihr dannzeigen oder fragen:bussi:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Wenn deine Frau allgemein auf solche Kontaktbörsen etc. keine Lust hat, warum willst du sie dann per Facebook unbedingt darauf stoßen?
 
J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wenn deine Frau allgemein auf solche Kontaktbörsen etc. keine Lust hat, warum willst du sie dann per Facebook unbedingt darauf stoßen?

denke es ist schon ein Unterschied, ob man sich direkt bei einem Erotikpotal anmeldet, oder nur in der "Erotikecke" einer Communitiy, dass war die Idee, aber im Grunde genommen hast Du natürlich recht:frown:
 
L

Benutzer

Gast
Zeig ihr doch dieses Forum. Hier gibts genügend Anregungen, die zudem noch niveauvoll beschrieben sind. Oder ihr surft mal gemeinsam durch die Seiten von planet-liebe.com.
 
L

Benutzer

Gast
Facebook finde ich nun wirklich nicht sehr dazu geeignet, um sich mit anderen über Erotik auszutauschen. Schon gar nicht, mit einem Profil, dass reale Daten (gibt ja jeder alles an...) beinhaltet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren