[Facebook] Foto melden / entfernen und Folgen

Benutzer145520  (36)

Ist noch neu hier
Hallo Leute !

Ich bin z. B. auf einem Foto markiert, das jemand hochgeladen hat.
Nun möchte ich z. B. dass dieses Foto aus Facebook verschwindet.

Angenommen die Person entfernt es nicht von sich selbst aus...

Es gibt ja die Funktion mit "Foto melden..." und da kann man einen Grund auswählen.
Wenn ich da nun z. B. auswähle, es sollte nicht auf Facebook sein, welche Folgen hat das dann ? Wird die Person die das Foto hochgeladen hat informiert, dass ich das Foto gemeldet habe ?

Vielen Dank und viele Grüße
Markus
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
nimm doch einfach die verlinkung raus.. ansonsten meldet fb nicht weiter wer iwas gemeldet hat
 

Benutzer145520  (36)

Ist noch neu hier
Hi Dami,

ja, aber wenn ich möchte, dass dieses Foto ganz verschwindet ?
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Weshalb kontaktierst du nicht die Person, die es auf FB hochgeladen hat?
 

Benutzer145520  (36)

Ist noch neu hier
Die Person reagiert nicht....und hab sonst auch keinen Kontakt. Aber schon interessehalber würde ich gerne wissen, wie der Prozess dann ist, wenn ich das Facebook melde. Bekommt die Person dann eine Info von Facebook ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Facebook so ein Foto nach dem Melden einfach löscht.
Also bekommt die Person zumindest die Info, dass ich es gemeldet habe ?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
melde es doch einfach.. da bekommt niemand ne meldung
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn die Person nicht reagiert und ich auch so keinen Kontakt mit ihr habe, würe ich gar nicht lange überlegen und das Foto melden, wenn ich es wirklich nicht haben will. Mir wäre es herzlich egal, ob die Person das mitbekommt oder nicht. (Was nicht der Fall ist.Mehr als ein "das Foto wurde gemeldet" o. ähnliches wird da nicht kommen)

Mach dir nicht so einen Kopf um eine Person mit der du eh nichts am Hut hast.
 

Benutzer145520  (36)

Ist noch neu hier
Danke euch für die Antworten.

So einen Kopf mache ich mir jetzt nicht.
Mich interessiert viel mehr der Prozess, also z. B. ob die Person erfährt, dass es gemeldet wurden und wenn ja, ob sie auch erfährt, von wem das gemeldet wurde.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Facebook jedes gemeldete Foto einfach löscht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren