Facebook-Chat

Benutzer121977 

Benutzer gesperrt
Guten Abend miteinander,

ich bin gerade zu facebook gekommen und habe das Gespräch mit einem Freund begonnen, das Chatfenster unterschied sich nicht, zu dem der anderen, allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meinem Kumpel oben die Funktion "Weitere Freunde zum Chat hinzufügen" war, bei anderen an der Stelle aber nur die Kamera-Funktion war.

Ich habe mich im ersten Moment irgendwie erschrocken, weil ich dachte, dass er heimlich Leute zu unserem Gespräch (Diskussion) hinzugefügt hat, bei den anderen Leuten, mit denen ich geschrieben habe, hatte ich nicht diese Funktion.

Vielleicht kann mir jemand bei diesem (vielleicht lächerlichen) Problem helfen.

Benutzer122298  (33)

Ist noch neu hier
du kannst unter dem zahnrad leute hinzufügen das stimmt aber wenn du diese eingeladen hast ist das Kamera Symbol weg das stimmt dann steht dort weitere freunde hinzufügen...

Benutzer121977 

Benutzer gesperrt
Aber dann steht doch normalerweise oben, mit wem ich (außer der einen Person, meinem Kumpel) noch chatte?! Da stand aber nur der eine Name von meinem Kumpel.

Benutzer122298  (33)

Ist noch neu hier
ich hab es noch nicht ausprobiert aber ja das sollte dann da stehen...hat dein kumpel vllt keine webcam...vllt könnte es daran liegen aber genau weiß ich es leider nicht...

Benutzer122298  (33)

Ist noch neu hier
hmm ich glaube da kann man keine weiteren leute hinzufügen...aber das weiß ich auch nicht genau...

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Wen ner keien Kamera hat dann gibs die Webcam nicht ^^ (glaub Ipad zählt nicht als Webcam)

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also vielleicht war das nur ein Bug von facebook, normalerweise kann man bei jedem Gespräch Freunde hinzufügen...
Das Kamerasymbol scheint eigentlich auch immer auf aber es ist nicht ständig verfügbar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren