F: Prostituierte küssen?

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Pierrot schrieb:
So traurig es auch klingt, aber sexuelle Intimität ist für die Frauen in dem Gewerbe nun mal tabu, dennoch brauchen sie Intimität. Daher verbitten sie sich das man sie auf den Mund küsst. Damit man ihnen emotional nicht zu nahe kommt, da es ja nunmal nur um Geld geht.
Hmm, stimmt, das macht Sinn-so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Andererseits: wenn ein Mann in den Puff geht, will er die Frauen da überhaupt küssen? :grin: Ich denke, die meisten wollen nur ihren "Druck abbauen" und sonst nix-oder widerspricht mir jemand? :tongue:

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Kostet Aufpreis ! Wie beim Neuwagen gibt's ne lange Aufpreisliste. Wenn Du nur fahren willst reicht das Basismodell, wenn Du Dich "wohlfühlen" willst kostet es Aufpreis. Würde mir eher den Schwanz abhacken, als eine solch Einrichtung zu nutzen.

S

Benutzer

Gast
SChau doch Pretty Woman da haste die Antwort doch schon.

:grin: :grin: :grin: :grin:

Und ein bissel :cry: :cry: kannste dabei auch noch

S

Benutzer

Gast
Um mal als einer zu antworten der Erfahrung hat:
90% machen es. Schlicht aus dem Grund der schon genannt wurde: Weils zu gutem Sex dazu gehört und die Männer es wollen. Gibt sicher welche dies nicht machen, aber das sind meist welche die es entweder noch nicht lange machen oder nicht lange machen wollen. Manche verlangen dafür Aufpreis, manche nicht. Aber machen tuns die meisten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren