• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

F: Prostituierte küssen?

1
Benutzer Gast
  • #1
hoffe mal das zählt hier zu aufklärung!? :grrr:

stimmt dieses gerücht, dass sich prostituierte nicht auf den mund küssen lassen?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
find es doch raus...
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hab ich auch schon öfter gehört, aber aus eigener Erfahrung kann ich da nix zu sagen. :grin: Wenn es dich so brennend interessiert, wirst du es wohl echt ausprobieren müssen. :zwinker:
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich seh schon, zuwenig kompetenz hier. :grin:
naja, dann bleibt eben nur der selbstversuch.. :link:
 
B
Benutzer6909  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sei so gut, und schreib, was dabei rausgekommen ist:zwinker:

ich denke aber mal, dass stimmt!
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich denke, dass dies ganz von der Prostituierten abhängt.
Nicht jede P. bietet die gleichen "Leistungen" (OMG - wie hört sich das denn an...) an.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Es gibt welche, bei denen das möglich ist. Das steht oft sogar schon in der Zeitungsannonce. Aber viele mögen das nicht. Ich übrigens auch nicht. Sex ist mir wichtiger.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich könnts mir an deren stelle au net vorstellen mit dem typen auch noch zu knutschen... das se sex mitmachen, ok, aber küssen is doch irgendwie nen liebesbeweis.. für mich jedenfalls
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das habe ich ja noch nie gehört und finde es auch etwas schwachsinnig.. poppen tun se aber küssen nicht? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass dieses Gerücht stimmt.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
99% lassen sich NICHT küssen, das Gerücht stimmt also.

Die meisten sagen es wäre zu intim...
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
zasa schrieb:
Die meisten sagen es wäre zu intim...
Komische Begründung-seit wann ist ein Kuss denn intimer als Sex? Das verstehe ich jetzt echt nicht. :ratlos: Dass sie es deswegen nicht machen, das wusste ich nicht, ich dachte, es sei halt unüblich.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Dirac schrieb:
Komische Begründung-seit wann ist ein Kuss denn intimer als Sex? Das verstehe ich jetzt echt nicht. :ratlos: Dass sie es deswegen nicht machen, das wusste ich nicht, ich dachte, es sei halt unüblich.



Tja das hab ich mir auch überlegt... Sex ist halt Geschäft. Die sehen da nix mehr intimes dabei...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
seh ich auch so, sex is für die halt ihr job... und küssen is immernoch was das dem partner vorbehalten bleiben sollte... bei nem kuss kann man viel mehr spüren als bei sex.. kommt immer auf die person an *g

achja.. ich bekam grad auf die frage von nem guten kumpel noch ein "manche knutschen schon" *g
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich glaube, dass sie sich nicht küssen lassen. Warum auch?
Es geht ja schließlich nur um den AKT an sich und den Sex und nicht um Zärtlichkeiten und Zuneigung zeigen!
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, das Sich diese genannten Damen doch küssen lassen, bzw. selbst tun, wenn Sie den Gegenpart attraktiv finden...

Aber is klar, wenn ich aufn Strich gehn würd, würd ich auch nit mit jeder... *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Hexe25 schrieb:
ich glaube, dass sie sich nicht küssen lassen. Warum auch?
Es geht ja schließlich nur um den AKT an sich und den Sex und nicht um Zärtlichkeiten und Zuneigung zeigen!

naja, ich würde eher sagen es geht darum geld zu verdienen. und küssen gehört meines erachtens zu gutem sex dazu. also warum solls nicht angeboten werden? der kunde soll ja zufrieden sein und wieder kommen. wenn sich da eine hinlegt und sagt mach mal, wird die nicht viele stammgäste bekommen. zudem ist ein zungenkuss nicht besonders intim, wenn man sieht was sonst noch so angeboten wird.

probieren geht über studieren! :bier:
 
O
Benutzer32423  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
90 % der prostituierten lassen sich nicht küssen. ein teil nennt sich edelhuren die sich gegen kein geld der welt küssen lassen.

die anderen 10 % sind meistens vom straßenstrich, die das geld bitter nötig haben und gegen eine kleine gebühr auch noch das letzte hingeben, was ihnen geblieben ist. sprich diese kannst du küssen.

bei den anderen 90 % würde ich es lieber lassen, speziell wenn du in einem ( edel) bordell bist, handelst du dir nur ein blaues auge vom türsteher ein und wirst rausgeworfen.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
es ist ja auch die sache, dass ein teil des clientels nicht gerade das beste mundwerk hat.

weiterhin musst du bitte bedenken das der - ich nenne es jetzt mal so - sabber auch nicht unbedingt toll sein muss.
aber wie es schon gesagt wurde, wenn küssen, dann extra bezahlen.
aber ich denke sex + küssen zeugt schon von einer gewissen leidenschaft und den haben die huren bestimmt nicht beim sex.

ich denke jeder der schon mal nen ONS hatte und ne beziehung kann das nachvollziehen das das kuss verhalten bei beiden sachen sich unterscheiden.
 
Lt. Cmdr. Data
Benutzer31694  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Dirac schrieb:
Komische Begründung-seit wann ist ein Kuss denn intimer als Sex? Das verstehe ich jetzt echt nicht. :ratlos:
Finde ich eigentlich gar nicht komisch.
Sex hat nicht unbedingt etwas mit Zuneigung zu tun, ein Kuss im Regelfall schon.
 
P
Benutzer31692  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Dirac schrieb:
Komische Begründung-seit wann ist ein Kuss denn intimer als Sex? Das verstehe ich jetzt echt nicht. :ratlos: Dass sie es deswegen nicht machen, das wusste ich nicht, ich dachte, es sei halt unüblich.

ich denke mal das ist auf emotionale Intimität bezogen. So traurig es auch klingt, aber sexuelle Intimität ist für die Frauen in dem Gewerbe nun mal tabu, dennoch brauchen sie Intimität. Daher verbitten sie sich das man sie auf den Mund küsst. Damit man ihnen emotional nicht zu nahe kommt, da es ja nunmal nur um Geld geht.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Pierrot schrieb:
So traurig es auch klingt, aber sexuelle Intimität ist für die Frauen in dem Gewerbe nun mal tabu, dennoch brauchen sie Intimität. Daher verbitten sie sich das man sie auf den Mund küsst. Damit man ihnen emotional nicht zu nahe kommt, da es ja nunmal nur um Geld geht.
Hmm, stimmt, das macht Sinn-so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Andererseits: wenn ein Mann in den Puff geht, will er die Frauen da überhaupt küssen? :grin: Ich denke, die meisten wollen nur ihren "Druck abbauen" und sonst nix-oder widerspricht mir jemand? :tongue:
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Kostet Aufpreis ! Wie beim Neuwagen gibt's ne lange Aufpreisliste. Wenn Du nur fahren willst reicht das Basismodell, wenn Du Dich "wohlfühlen" willst kostet es Aufpreis. Würde mir eher den Schwanz abhacken, als eine solch Einrichtung zu nutzen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
SChau doch Pretty Woman da haste die Antwort doch schon.

:grin: :grin: :grin: :grin:

Und ein bissel :cry: :cry: kannste dabei auch noch
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Um mal als einer zu antworten der Erfahrung hat:
90% machen es. Schlicht aus dem Grund der schon genannt wurde: Weils zu gutem Sex dazu gehört und die Männer es wollen. Gibt sicher welche dies nicht machen, aber das sind meist welche die es entweder noch nicht lange machen oder nicht lange machen wollen. Manche verlangen dafür Aufpreis, manche nicht. Aber machen tuns die meisten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren