F+/ONS finden

Benutzer146884  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen hat wie/wo man sich Sexbekanntschaften suchen kann.
Ich hab erst eine Beziehung hinter mir und möchte mich nicht gleich wieder direkt binden, bin aber auf der Suche nach jemandem mit dem ich das ein oder andre Abenteuer erleben kann... wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus dann ja wieder eine Beziehung. Kennt ihr Apps/Seiten von denen ihr berichten könnt?

Gruß
LP

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Joyclub ( Webseite) ist da denke eine Gute Adresse für dich.
Oder Lovoo (App), da findet man auch viele die nur mal ein Abenteuer suchen.

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ich denke wenn du auf Google mal ONS eingeben würdest, würdest du Genug finden.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Joyclub..
Lovoo
Tinder
Also an dem sollte es nicht scheitern.
Und sonst halt beim Ausgehen.

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Tinder kenn ich gar nicht. Muss ich wohl verpasst haben das Zeug.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Joyclub.

Wenn du gut aussiehst: Tinder.

Benutzer146884  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mh.... also Lovoo und Tinder hab ich mir jezt mal aufs Handy gezogen, mal schauen :grin:.
Joyclub sieht sehr interessant aus, aber man kann nicht wirklich Kontakt aufnehmen wenn man dafür nicht bezahlt...
[DOUBLEPOST=1420134581,1420134525][/DOUBLEPOST]Gibt es hier im Forum eigentlich eine Rubrik "Leute zum spaß haben finden" oder sowas in der Art? :grin:

Benutzer121281  (32)

Sex-Gesuche sind im Forum nicht gestattet.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich denke wenn du auf Google mal ONS eingeben würdest, würdest du Genug finden.
Wie toll, wenn ich "Lottogewinn" Google, bin ich also bald Millionär :grin:?
Im Ernst, ganz so leicht ists nicht, wobei Joyclub schon eine okaye Adresse ist.
Aber erwarte bloß nicht, dass es leicht wird. Der Einzelherr hat's schwer :zwinker:

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Damen, sind in solchen Foren bevorteilt, zb Joyclub. Nicht allen. und auch nicht immer. :zwinker:
Es gibt aber auch harmlosere Möglichkeiten. Zb Quoka oder Markt.de, oder eine Zeitung in deiner Nähe...
Das ist ja hier kein Gesuch ansich, sondern eine Frage, wo man am Besten suchen kann. Solche Threads, gabs schon öfter, mit ähnlichen getippe.

Benutzer121281  (32)

Bei solch einem schwachsinn den du von dir gibst, weiß ich nicht einmal was ich darauf antworten soll.

Das Lotto ein Glücksspiel ist, ist dir aber bekannt?

"ONS" bei google einzugeben um eben einen solchen zu finden ist eben genau so schwachsinnig wie "Lottogewinn" zu googlen und auf einen zu hoffen.

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
"ONS" bei google einzugeben um eben einen solchen zu finden ist eben genau so schwachsinnig wie "Lottogewinn" zu googlen und auf einen zu hoffen.

Eigentlich nicht!
Wenn ich bei Google ONS eintippen, .habe ich gleich an 4. Stelle 3 aufeinander folgende Plattformen für die Suche nach einen ONS.

Wenn ich jedoch Lottogewinn eingebe kommen nicht die Lottozahl für die nächste Woche!

Benutzer149978  (37)

Öfter im Forum
Hab etliche gratisseiten und -apps mal durchprobiert. Viellicht sind die bezahlversionen besser, aber ich denke wenn du einigermassen charmant rüberkommst und dich auch traust einen move zu machen, hast du im realen leben (sportclub, freundeskreis, ja sogar im ausgang) die weit besseren Karten als online.

Zur "strategieberatung" kann ich auch die recherche in pickup-ratgeber empfehlen. Suche da nach solchen die dich aufbauen und dir vermitteln, wie du deine Stärken aufbaust. Etwas beigefügten hirn- und herzschmalz von deiner Seite gehört aber auch bei den "guten" ratgebern dazu, um die dortigen tips umzusetzen ohne dich komplett lächerlich zu machen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Der Kleinkrieg der Herren ist hiermit bitte beendet. Das man manche Dinge deutlicher/ausführlicher formulieren kann ist wohl klar geworden. Tragt das bitte in angemessen Ton an anderer Stelle aus.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Internet rate ich ab aus Erfahrung. Swingerclub kann gehen, wenn aeltere Frauen nehmen wuerdest. Aber auch anstrengend wegen Konkurenz und hast oft Ehemaenner die mitmachen. Puff ist als Mann auch billiger. Beim feiern etc musst extrem gut aussehen als Mann. Waere das so, wuerdest nicht hier Fragen. Sportverein bzw Vereine sehe ich auch schwer. Wenn dem Maedchen das Ansehen nicht ganz egal ist, macht das keine.

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Partys und Diskotheken. Da sind genug Frauen unterwegs, die sich zumindest Sexuelles offen halten. Solltest da allerdings nicht alleine antanzen, sondern mit Kumpels und den Spaß am Abend im Vordergrund behalten. Denn es sollte dir nichts ausmachen, zum Schluss dennoch alleine nach Hause zu gehen.

Das Wichtigste dabei ist, dass du nicht auf dem Mund gefallen bist und dich eben mit Frauen unterhalten kannst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren