F+ mit 18

Benutzer163091  (28)

Ist noch neu hier
Hey,

lese seit längerem hier mit und bräuchte nun mal euren Rat.
Bin zeitlich häufig ziemlich eingespannt und deshalb nicht auf der Suche nach einer Beziehung (wenns mich natürlich total erwischt, würde ich mich sicher nicht wehren und es probieren).
Nun habe ich vor ca. einer Woche ein nettes Mädel kennengelernt (sie ist 18. 5 Jahre jünger als ich).

Jetzt weiß ich nicht weiter... Trotz meinen ersten Zweifeln wegen dem Alter ists echt total lustig mit ihr abzuhängen. Optisch finde ich sie zwar attraktiv, aber das gewisse etwas fehlt.

Wenn sie älter wäre würde ich dem ganzen seinen Lauf lassen, wir hätten vermutlich etwas miteinander und ich wäre an F+ interessiert. Will ihr evtl. vorhandenes Weltbild aber auch nicht zerstören.
Weiß auch nicht, ob sie bereits eine Beziehung o.Ä. hatte. Haben bisher eher oberflächlichere Themen behandelt.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ich sehe da grundsätzlich überhaupt kein problem.

Du musst halt rausfinden was sie will.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Will ihr evtl. vorhandenes Weltbild aber auch nicht zerstören.
Weiß auch nicht, ob sie bereits eine Beziehung o.Ä. hatte. Haben bisher eher oberflächlichere Themen behandelt.
Ihr vorhandenes Weltbild nicht zerstören? Also ein Kind ist sie mit 18 jetzt auch nicht mehr. Hört sich so an, als ob du sie hier nicht ganz für voll nimmst?
Ansonsten: spiele mit offenen Karten. Wenn sie nur eine feste Beziehung möchte, du aber nicht, dann ist das zu akzeptieren. Um es genau zu wissen, musst du sie aber schon mal fragen.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Was meinst du mit den 5 Jahren Unterschied? Ist sie deswegen ansteckend?

Es ist immer von Vorteil, seine Bekanntschaften ernst zu nehmen und auf Augenhöhe abzuholen.

Alles weitere ergibt sich dann.
Meine Meinung...:sneaky:

Benutzer163091  (28)

Ist noch neu hier
Okay sieht so aus als sei da wirklich nichts dabei :smile:
Schwierig dahingehend zu fragen wenn es noch nie um soetwas ging :rolleyes: Wird sich schon noch ergeben... Ist ja eh noch nichts passiert.

Naja ich hatte ehrlich gesagt bisher eine andere Ansicht der Dinge und empfand Mädchen/Frauen in dem Alter als unreif obwohl ich kaum Kontakt (wohl wegen diesem Vorurteil) zu dieser Altersgruppe hatte.
Meine Schwester kann ich zB (ist in diesem Alter) nicht "für voll" nehmen. Jetzt bin ich eben verwundert wie gut man sich doch unterhalten kann :grin:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wichtig ist, dass du ihr von Anfang an klar machst, dass es dir nicht um eine Beziehung geht. Alles andere wäre unfair.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Optisch finde ich sie zwar attraktiv, aber das gewisse etwas fehlt.

Hmm... und was willst du dann eigentlich von ihr? Mal ganz doof gefragt?

Sie gefällt dir zwar, aber ??? Willst du nur ne Bett Geschichte?

Dann sprich es einfach offen an... mehr als nix sein kann ja nicht :zwinker:

Benutzer104756 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

lese seit längerem hier mit und bräuchte nun mal euren Rat.
Bin zeitlich häufig ziemlich eingespannt und deshalb nicht auf der Suche nach einer Beziehung (wenns mich natürlich total erwischt, würde ich mich sicher nicht wehren und es probieren).
Nun habe ich vor ca. einer Woche ein nettes Mädel kennengelernt (sie ist 18. 5 Jahre jünger als ich).

Jetzt weiß ich nicht weiter... Trotz meinen ersten Zweifeln wegen dem Alter ists echt total lustig mit ihr abzuhängen. Optisch finde ich sie zwar attraktiv, aber das gewisse etwas fehlt.

Wenn sie älter wäre würde ich dem ganzen seinen Lauf lassen, wir hätten vermutlich etwas miteinander und ich wäre an F+ interessiert. Will ihr evtl. vorhandenes Weltbild aber auch nicht zerstören.

Um mich nun auch Mal einzuklinken (erster Beitrag ever, ever, ever!):

Der Unterschied zwischen 23 und 18 mag jetzt vielleicht für dich groß erscheinen. Nehmen wir an: Ihr heiratet, verbringt in vollkommener Glückseligkeit euer Leben... Ich finde 83 zu 78 liest sich schon ganz anders oder? :zwinker:

Lass das Alter in deinem Fall kein Grund sein, sich nicht auf irgendetwas einzulassen. In 60 Jahren wirst du es vielleicht bereuren... :winkwink:

B

Benutzer

Gast
Also, ich hatte in dem Alter ja auch F+, sehe das Problem hier also nicht. Es warten nicht alle jungen Dinger auf die grosse Liebe; man ist sich seines Alters ja durchaus bewusst und / oder hat selbst keine Lust auf Romantik. Sie offen darauf anzusprechen scheint mir die beste Lösung :smile:

Benutzer163091  (28)

Ist noch neu hier
@Blue: Es gibt so viele Gründe warum man keine Beziehung will... Wird schon noch die Zeit dafür kommen :smile:

Und wie stelle ich das an? Hatten ja bisher nichts... "Hey, finde dich hübsch und nett; ficken?^^"
Bin eher sehr bedeckt mit meinen Gefühlen und Gedanken. Würde normal ja nichtmal sagen dass ich sie nett finde...
Außerdem wäre eine so direkte Ansprache und Abfuhr ziemlich blöd, da sie hier in der Nähe wohnt und das vielleicht seine Kreise ziehen könnte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren