Füsseln? Wie findet ihr es?

Benutzer71617 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find füsseln total entspannend mit meiner Freundin. Ist halt wie so ein Streicheln :smile:.
Letztens hat sie mich aber richtig von unten erwischt und es wurde ziemlich kitzelig, hab mir dann aber das Lachen bischen unterdrückt :grin:. Trotzdem richtig schön:cool1:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sehr empfindliche Füße und mag es gar nicht, wenn mich irgendwer dort berührt. Einmal hat mein Freund mich festgehalten und gekitzelt, da hab ich total angefangen zu weinen, so unangenehm war mir das.
kenn ich... :cry: :geknickt:

füßeln tu ich aber schon ab und zu mit meinem freund... solang ich socken anhab, geht das eigentl :smile:

allerdings hab ich da irgenwie eine schlechte erinnerung an meinen ex... idiot der... :mad: :kopfschue

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Füsse, ich hasse alles was mit ihnen zu tun hat woahhh

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
also mir gibt das gar nichts
aber wenn er sie massiert und streichelt, dann :drool:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich steh nich auf füßeln und ganz besonders nich mit irgendwelchen Verwandten! Wo komm' wir denn da hin :kopfschue :ratlos:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich mag nackte Füsse und füssel auch gerne. Aber nur mit meiner Partnerin:herz:

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find füsseln ekelhaft. Liegt aber wohl eher daran, dass ich Füße absolut nicht mag. *schüttel*

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich schön, aber doch nicht mit Verwandten :confused_alt: :wuerg_alt: !?

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich mache ich ein bisschen mit meinem Freund und empfinde es als einfaches Streicheln, aber da ich eher kalte füße habe, finde ich das auch nicht so prickelnd ...

Seine warmen Hände mag ich lieber :drool:

2 Woche(n) später

Benutzer72422  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Füßeln is toll <3 ich mach das voll gern mit meinem Schatzi :smile2: kuscheln und füßeln und die Welt is rosa <3

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren