Füsse kitzeln und kraulen

Benutzer104996 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Frauen,

wen von euch erregt es, wenn ihr an den Füßen gekitzelt oder gekrault werdet?

Macht ihr das beim Vorspiel?

Hat schon jemand euren Partner gebeten, dass er euch an den Füßen kitzelt?

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finde, dass es eher abtörnend ist, an den füßen gekitzelt zu werden. liegt aber eher an der person, ob man selbst seine füße mag oder nicht. ein anderes thema ist massieren.. da kann schon ein erotischer funke überspringen :zwinker:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein, ich finde es schrecklich, weil ich sehr kitzlig bin. Auch massieren geht da nicht.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag massagen und gekraultwerden, aber es erregt mich nicht.

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, machen wir nicht. Ich will und kann nicht an meinen Füßen angefasst werden, bin da viel zu empfindlich.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich mag massiert und gekrault werden da ...... das entspannt mich total und lässt mich schnurren.

Aber kitzeln? Das löst die Entspannung ganz schnell auf. Und ist ganz schnell auch nicht mehr wirklich witzig, das mag ich dann gar nicht.

Habe meinen Partner eher gebeten, mich dort nicht zu kitzeln.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich mag es überhaupt nicht, an den Füssen angefasst zu werden.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
fussmassage ist schön entspannend. aber wie gesagt, eher zur entspannung und nicht als vorspiel. kitzeln geht gar nicht. das macht er nur, wenn er mich ärgern will.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Find ich blöd. Ich bin total kitzelig an den Füßen, anmachen würde mich das niemals.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Finger weg von meinen Füßen - ich trete, schreie, kratze und beiße wenn mich da jemand anfasst.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich kanns auch nicht leiden, an den Füßen gekitzelt zu werden. Kraulen und massieren ist was anderes, kommt aber selten vor. Eigentlich bin ich immer die, die IHN kraulen muss, auch an den Füßen :tongue:

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Nicht wenn du gefesselt bist. :grin:
Wie gut, dass ich mich nie von einer Person fesseln lassen würde, der ich nicht 100% vertraue und von der ich weiß, dass sie das niemals tun würde.
Es gibt Dinge, die absolut nicht gehen und ich weiß auch nicht, was dein Smiley da zu suchen hat. Ohne Konsequenzen würde ein solches Verhalten jedenfalls nicht bleiben - und damit meine ich nicht nur einen Verweis aus meinem Leben.

M

Benutzer

Gast
Nö, wenn er mich an den Füßen kitzelt, dann hat er diese schnell mal im Gesicht oder zwischen den Beinen. Deshalb lässt er es auch.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Finde ich schrecklich, weil ich einfach sehr kitzelig bin. Und auch Fußmassagen sind nur dann schön, wenn jemand wirkllich sein Handwerk versteht (hab ich bis jetzt erst einmal erlebt, und das war eine fachkundige Fußreflexzonenmassage in einem Studio)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren