Füsse beim sex mit einbeziehen

Fussspiele

• steht ihr auf ein footjob (männer)

Stimmen: 30 45,5%
  • steht ihr auf ein footjob (frauen)

Stimmen: 13 19,7%
  • füsse liebkosen

Stimmen: 36 54,5%
  • Würdet ihr eure fussägel lackieren für euren freund (ja)

Stimmen: 25 37,9%
  • Würdet ihr eure fussägel lackieren für euren freund (nein)

Stimmen: 10 15,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Meine Füße werden beim Sex regelmäßig mit einbezogen. Es macht mich an, wenn mein Freund meine Füße so erregend findet und sie verwöhnt (küssen, lecken, saugen, etc.) :smile: (Ich pflege sie auch gut und lackiert werden sie auch ab und an.)

Wir finden es total geil, wenn ich mit meinen Füßen seine Hoden und seinen Sch...z "bespiele" (Footjob), ihn auf meine Füße abspritzen lasse (auch wenn er SB vor mir macht) und er sie danach sauberleckt :drool: und andere Spielchen.

Füße gehören einfach zum Körper dazu. Es ist halt eine von 1.000 Spielarten! Mann muss sie ja nicht gut finden. feel free

Liebe Grüße.

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir soetwas eher weniger vorstellen... Bin nicht so der Fußfetischist..:zwinker:

Ja Nägel lackieren sicher, meine sind gerade knall rot :tongue:

2 Woche(n) später

Benutzer85240  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vorstellen könnte ich es mir schon, denn ich finde lackierte Zehennägel bei Frauen sehr attraktiv, ich finde es fast als ein muss.
Noch dazu in schöne Schuhe verpackt sind nackte Füsse für mich auch sehr sexy

Benutzer85240  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vorstellen könnte ich es mir schon, denn ich finde lackierte Zehennägel bei Frauen sehr attraktiv, ich finde es fast als ein muss.
Noch dazu in schöne Schuhe verpackt sind nackte Füsse für mich auch sehr sexy

3 Woche(n) später

Benutzer84258  (35)

Verbringt hier viel Zeit
huhu,
ich habs gerne wenn "er" sich über meine Füße hermacht und ich gebe auch gern einen footjob. :smile:

leider hat mein derzeitiger, ja wie solls man sagen, freund?!, kein so großes interesse an meinen füßen :frown: :frown:

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren