Füsse beim sex mit einbeziehen

Fussspiele

  • steht ihr auf ein footjob (männer)

    Stimmen: 30 45,5%
  • steht ihr auf ein footjob (frauen)

    Stimmen: 13 19,7%
  • füsse liebkosen

    Stimmen: 36 54,5%
  • Würdet ihr eure fussägel lackieren für euren freund (ja)

    Stimmen: 25 37,9%
  • Würdet ihr eure fussägel lackieren für euren freund (nein)

    Stimmen: 10 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit


Off-Topic:
Echt? Schweben die Schweizer über den Boden? :grin: Sorry, aber ich musste echt grinsen, als ich das gelesen habe.


Off-Topic:
man sagt nicht um sonst "ich stehe mit beiden BEINEN im leben!" :grin: zudem würde da noch ein N fehlen, wenn es so gmeint wäre, wie du es meintest. :grin: jaja :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
man sagt nicht um sonst "ich stehe mit beiden BEINEN im leben!" :grin: zudem würde da noch ein N fehlen, wenn es so gmeint wäre, wie du es meintest. :grin: jaja :grin:

Off-Topic:
Genau genommen fehlt ein m, so wie ich es gemeint habe, denn korrekt heißt es ja "über dem Boden", aber egal. In dem Zusammenhang fand ich es einfach süß.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
also deine abstimmung ist sehr unlogisch. :hmm:

:grin:
Dachte ich mir auch gerade

Davon abgesehen: Footjobs sind nichts für mich. Nicht, weil ich es abstoßend fände, aber es würde mir auch nichts geben. Ich würde wahrscheinlich dabei einschlafen... nicht besonders anregend für ihn was ;-)? Davon abgesehen bin ich mit den Füßen viel zu grobmotorisch!
 

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde das ein bisschen komisch, wenn ichs mir vorstell. Kann ich mir nicht vorstellen, sowas je machen zu wollen
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
doch ich bleib dabei ich würds gerne einmal ausprobieren muss ja nicht immer sein aber mal probieren auf jeden fall :zwinker:=
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich finde Füße überhaupt nicht toll, mag keinen Zeh im Mund haben und mag auch meinen in keinen Mund stecken. Mit meinen Füßen kann man sich kaum beschäftigen, da ich total kitzelig bin und mit fremden Füßen beschäftige ich mich nicht, weil ich sie komisch finde :tongue:
 

Benutzer84316 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke bei vielen frauen ist es das problem, dass sie denken das ist was abnormales. wenn man aber frauen, die auch ihre füße mögen und sie gerne lackieren und im sommer in offenen schuhe zeigen, kann man zeigen welche möglichkeiten es gibt die füße beim sex mit einzubeziehen, sei es eine massage, an den zehen lutschen oder den aktiven einsatz beim footjob. am besten ist leitet die damen langsam an und fällt nicht mit der tür ins haus. so habe ich das bei einer ex-freundin gemacht, die gar nicht wusste was man mit füßen alles machen konnte. langsam mit massagen und lutschen angefangen, bis wir schließlich zu einem footjob übergingen. ihr hat es eigentlich gefallen welche macht sie über mich ausüben konnte. nach kurzer zeit konnte sie es länger durchhalten bis sie mich zum abspritzen bringen konnte. nachher konnte ich mich öfters einem footjob erfreuen und sie wurde sogar beim lutschen an ihren zehen ganz wuschig.:drool:
 
P

Benutzer

Gast
Für mich ist es sehr wichtig, die Füße meiner Partnerin beim Sex mit einbeziehen zu können. Und an meinen bin ich auch ziemlich erregbar.
 

Benutzer84258  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Sommer sind meistens meine Nägel lackiert...im Winter eher weniger. Je nach dem was man halt macht.

Mein Freund mag meine Füße und ich setz sie hin und wieder auch mal ein. Nicht oft, aber hin und wieder halt. Abwechslung :zwinker:
 

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns sind ihre Füße auch mit dabei. Mal im Vorspiel oder aber auch als Hauptgericht. Natürlich geht dabei auch schonmal was mehr oder weniger gezielt auf die Füße.

Es muss aber auch nicht immer sein, weil es sonst irgendwann nichts besonderes mehr ist.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ab und an gibt es eine Massage oder Liebkosungen mit dem Mund, was anderes haben wir noch nicht ausprobiert.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich meine Füße eh nicht mag , mag ich sowas auhc nicht wirklich
und meine Füße habe ich noch nie lackiert , werde cih auch nicht machen :zwinker:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die frage ist in wie weit das umsetzbar ist .... wie sol man denn die füße immer mit einbinden ?
 

Benutzer84316 

Verbringt hier viel Zeit
die frage ist in wie weit das umsetzbar ist .... wie sol man denn die füße immer mit einbinden ?
na ganz einfach. footjob als vorspiel. an den zehen beim akt lecken oder saugen. oder final auf die füße spritzen und diese gegebenfalls ablecken.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
okay, aber ich meine es ist ja auch schon motorisch eine herrausforderung , meinst du nicht auch?
 

Benutzer84316 

Verbringt hier viel Zeit
sicherlich ist das anfangs eine herausforderung für die frauen aber übung macht den meister. vielleicht können die damen ja mal erzählen wie sie angefangen und sich gesteigert haben. wenn die frau erhöht sitzt ist es eigentlich nicht so schwer.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
genau ich würde da gerne mal nen paar erfahrungsberichte haben
 
2 Woche(n) später

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich lackiere zwar im Sommer meine Fußnägel, aber zum Einsatz kommen sie beim Sex nicht...finde Füße nicht erotisch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren