füsschen der mädels

wie ist eure schuhgröße?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer121878  (25)

Benutzer gesperrt
hey an alle mädels. nennt mir eure schuhgröße und ob ihr zufrieden seit mit euren füsschen?! könnt mir auch nachrichten schreiben. ach ja bin fussfetischist und stehe total auf kleine füsse der mädels. bitte nur ehrlich!!
 

Benutzer120285 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab gerade mal Schuhgröße 35 und finde leider nur selten Schuhe die mir passen UND gefallen. - Ich bin also eher unzufrieden mit meinen Füßen.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Entweder 38 oder 39. Kommt drauf an, wie sie in der Größe ausfallen. Find meine Füße eig ganz in Ordnung :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab eigentlich Schuhgröße 39, kann schmale Schuhe aber nur in 40 (manchmal sogar 41) tragen, weil meine Füße so breit sind. Hab ich von meinem Vater.
 
N

Benutzer

Gast
37/38 und ich hasse Füße, meine eigenen und alle die sonst so herumrennen! :tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Niedliche kleine gepflegte Füße (Gr. 36) und ich liebe es wenn meine Füß verwöhnt werden und ich liebe es auch andere Füße zu stimulieren - bin also ganz eindeutig auch Fußfetischistin.:zwinker:
 

Benutzer120045 

Öfter im Forum
Hey,

Größe 38, 39. Bei meinen Springerstiefeln schon mal 40 oder 41 (wegen der Stahlkappen xD). Bin an sich ganz zufrieden, wobei ich meine Füße eher als Fortbewegungsmittel sehe...oder sie benutze um Türen einzutreten...^^ (oder es zumindest versuche XD)


Liebe Grüße,

Nico
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
40/41. Ich finde Füsse per se nicht "hübsch", sondern stehe ihnen neutral gegenüber. Schönes Schuhwerk fasziniert mich da deutlich mehr :link:
 

Benutzer121711 

Verbringt hier viel Zeit
Hab je nach Schuhmarke 36 bis 38. Ich mag allgemein keine Füße, weil man Füße meiner Meinung nicht gerade als schönes Körperteil bezeichnen kann, aber ich finde meine ganz ok :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren