Für wen gehören Ehe und Kinder bekommen zusammen ?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Ich würde auf keinen Fall alleinstehend ein Kind haben wollen. Wenn ich später mal verheiratet sein sollte und der Herzenswunsch meines Mannes ein Kind wäre und er sich auch mit drum kümmern würde, könnte ich mir ein Kind vorstellen. Auf jeden Fall müsste ich mir sicher sein, dass er der Mann für's Leben ist.

seh ich auch so.
 
S

Benutzer

Gast
gehört für mich nicht zwangsläufig zusammen, nein.
bringt wohl nur rechtliche vorteile, aber gefühlsmäßig halt ich's nicht für notwendig. entweder ich bin glücklich oder nicht - egal ob mit oder ohne so einen heiratswisch.

aber ich kann mir momentan weder kinder kriegen noch heiraten vorstellen, also isses sowieso für mich erledigt. *g*



außerdem kann man nie sicher sein das es den mann des lebens gibt. aber ich weiß schon wie es die meisten hier meinen. trotzdem... kann sich genauso gut 6 jahre später rausstellen das die beziehung nichts mehr wert is - und dann steht die frau auch allein da. von daher denk ich man sollte sich dann für ein kind entscheiden, wenn man sich's von herzen wünscht.
 
B

Benutzer

Gast
zumindest eine feste beziehung gehört dazu. Eine in der die ehe vielleicht schon geplant ist...
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Och, ich will das schon alles haben, eine Frau und 2 Kinder :smile:

gehört einfach zusammen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren