Für wen die Größe eben doch einen Unterschied macht ...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wenn du einen normal großen Penis nicht spüren kannst, dann solltest du dir aber mal Gedanken machen...:ratlos:

Off-Topic:
Normal groß spüre ich schon, aber der würde niemals hinten anstoßen und das fände ich äußerst schade. Bei mir gilt offenbar: Je größer, desto besser.

Dass ich gar nichts gespürt habe, kam bislang immer bei kleinen Penissen vor.
 

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
Normal groß spüre ich schon, aber der würde niemals hinten anstoßen und das fände ich äußerst schade. Bei mir gilt offenbar: Je größer, desto besser.

Dass ich gar nichts gespürt habe, kam bislang immer bei kleinen Penissen vor.

Off-Topic:
Ist nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass da auch ein bisschen Einbildung dabei ist? Soooo riesig muss ein Penis nicht sein, um hinten anzustoßen. :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ist nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass da auch ein bisschen Einbildung dabei ist? Soooo riesig muss ein Penis nicht sein, um hinten anzustoßen. :zwinker:

Off-Topic:
Es ist leider keine Einbildung. Ich hatte schon ein paar Sexpartner und das war tatsächlich so. Wie gesagt: Wäre sicher praktischer, wäre ich mit jeder Größe zufrieden.
 

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Trotzdem...
mann kann auch eine beziehung führen wenn der schwanz keine 20cm hat...

Ausserdem tritt hier wieder die frage auf bis wieviel cm ist klein?
Bis wieviel cm mittel? und ab wieviel cm gross?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Trotzdem...
mann kann auch eine beziehung führen wenn der schwanz keine 20cm hat...

Ausserdem tritt hier wieder die frage auf bis wieviel cm ist klein?
Bis wieviel cm mittel? und ab wieviel cm gross?

Klar kann man trotzdem eine Beziehung führen. Das habe ich auch schon mind. zweimal getan. Leider war das mit eines der größten Probleme auf Dauer. Ich bin jung und mag Sex. Wenn der nicht gut ist, leidet die Beziehung früher oder später. Ist das nicht nachvollziehbar?

Ich finde es schwierig, da jetzt genaue cm-Angaben zu machen. Toll wäre, wenn ich die Maße meiner ehemaligen Sexpartner wüsste. Dann könnte ich exakt sagen, wie ich eine bestimmte Größe empfunden habe. :grin:

Dass ich mit klein aber keine 17 cm und mit groß keine 25 cm meine, ist hoffentlich klar.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Na ja, die Größe spielt eine Rolle. Ist so. Größer macht mehr Spaß beim Anfassen und Vögeln. Kleinere haben dafür den Vorteil, dass man sie beim Blasen bis zum Anschlag reinkriegt und auch AV eher möglich ist.

Aber schade ist es trotzdem, wenn man einen absolut vielversprechenden Mann auspackt und er einen kleinen Penis hat - und ein großer Penis ist immer eine schöne, angenehme Überraschung...

Aber da zum Sex viel mehr gehört als nur "Penis in Vagina" bin ich mittlerweile der Ansicht, dass auch bei einem kleinen Penis absolut befriedigender Sex möglich ist. Mit einem Großen ist es halt ein Stückchen leichter, aber jetzt nicht wirklich dramatisch im Unterschied.
 

Benutzer75342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ward ihr schon mal beim Anblick oder beim Spüren eines besonders langen oder dicken Prachtexemplares besonders geil?
Ja
Warum? Weil es doch irgendwie ziemlich männlich sussieht.
Was ist genau passiert?das ist nicht jugendfrei:grin:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Würde nicht sagen, dass ich jetzt nur beim Anblick von so einem Exemplar besonders geil werden würde. Aber wenn ich ein entsprechendes Filmchen gucke, find ich das irgendwie schon geiler, wenn der männliche Darsteller groß bestückt ist.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, der Anblick eines großen und besonders dicken Schwanzes hat mich schonmal besonders geil gemacht, allein weil ich mir vorgestellt habe, was für eine geile Herrausforderung der Schwanz für meinen Arsch wäre....:engel: :drool:
Der Gedanke hat mich völlig fasziniert.....:drool:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Die Meinungen -wie ja meistens- decken ja meist das gesamte Spektrum ab: und das ist ja auch gut so.

Riesig würde mir Angst machen; wenn es dazu käme, vielleicht nicht unbedingt negative Angst/Furcht. Es wäre so, wie es ist.

Viel wichtiger ist aber sein "Besitzer", er gehört halt zu ihm, egal wie groß oder wie klein, wie durchschnittlich, krumm, schief, beschnitten oder nicht ...

Ich persönlich würde mir jetzt nicht einen Mann angeln wollen, nur weil er einen Großen hat. Im Vergleich zur Größe zum "Restmann" fällt das ja gar nicht ins Gewicht.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,das kenne ich!

Das lag daran,dass ich diesen Mann damals liebte und Gefühl+ein geiler Penis,machten mich einfach besonders geil...:smile:
 

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Na klar sieht ein großer Penis schon sehr lecker aus:drool: MIr persönlich ist es jedoch so ziemlich egal, wie groß das Gemächt ist:zwinker: Ich hatte schon etwas kleinere Penise, die mich eben so gut zum Orgasmus gebracht haben, wie Größere. Der Mann an dem Penis muss passen:zwinker:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Na klar sieht ein großer Penis schon sehr lecker aus:drool: MIr persönlich ist es jedoch so ziemlich egal, wie groß das Gemächt ist:zwinker: Ich hatte schon etwas kleinere Penise, die mich eben so gut zum Orgasmus gebracht haben, wie Größere. Der Mann an dem Penis muss passen:zwinker:
Na, das sind doch Aussagen die einem Mut machen... :zwinker_alt: :jaa_alt:
 
2 Woche(n) später

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Es ist leider keine Einbildung. Ich hatte schon ein paar Sexpartner und das war tatsächlich so. Wie gesagt: Wäre sicher praktischer, wäre ich mit jeder Größe zufrieden.

Irgendwie erinnert mich das sehr an die Diskussion: Ist es mit oder ohne Kondom besser? :zwinker:

Ich behaupt mal wirklich, dass er schon verdammt klein sein muss, dass man gar nichts spürt. Er ist ja auch nicht immer gleich groß oder hart.

Hinten anstoßen lässt sich auch mit Variation der Stellung gut erreichen, da sehe ich kein Problem.

Ich würde keinen Mann rauswerfen, weil sein Schwanz zu klein ist, also wirklich. (Vorausgesetzt, de Rest stimmt.) Ich weiß nur nicht, wie ich bei einem sogenannten Micropenis reagieren würde ... zum Glück noch nicht gehabt.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
mich würd mal interessieren, wie Frauen bei zu groß reagieren würden, ob sie es mitteilen würden oder eher Ausrden finden den Sex zu vermeiden!

Das zu groß ist ja genauso Definitionssache wie zu klein. Ich habe noch bei keinem Mann nein gesagt, weil mir sein Penis zu groß war, dabei waren zwei große bis ziemlich große Exemplare von mehr als 20 cm dabei.

Ich fand das beide Male schön. Keine Ahnung, wie groß ein Penis sein müsste, damit es bei mir weh tut, aber noch kam das nicht vor.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Man kann grundsätzlich mit jedem Penis großen Spaß haben, wenn der richtige Mann dranhängt.

Aber ein sehr großer wirkt für mich halt einfach männlicher und rein von der Optik her turnt mich das schon etwas mehr an, ja.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren